Sonntag, 11. Dezember 2011

New Shoes and Jacket

Guten Abend ihr Lieben,

vergangenes Wochenende war ich mal wieder ein wenig Shoppen (Klamotten) und dabei kamen einige Sachen mit. Unter anderem Fellstiefel von Deichmann, Kosten: 30 Euro (die ich kurz darauf 5 Euro günstiger in nem anderen Laden entdeckt habe, grummelgrummel...), die ich schon länger haben wollte und eine Übergangsjacke von Tally Weifl, die sehr.... bratzig ist xD Aber sie musste einfach mit. Sie ist caramelfarben mit einem hübschen Leokragen (für mich das Kaufkriterium schlechthin!!! :D) und großen goldenen Knöpfen. Ich gebe zu, ich bin kein Goldfan und die Knöpfe sind echt Porno, aber ich habe mich trotzdem in die Jacke/ Mantel verliebt. Hat mich so an meine japanischen Zeitschriften erinnert, in Japan scheinen solche caramelfarbenen Jacken und Mäntel grade auch echt in zu sein. Kostenpunkt war 40 Euro (es gab 20 Euro Rabatt, sonst hätte sie 60 Eus gekostet)
In Kombination finde ich beides echt schick zusammen. Gepaart mit meiner Blondhaarperücke gehe ich sicherlich als Obertussi durch.

Hier kommen Bilder (das erste ist noch im Laden, da war die Kaufentscheidung noch nicht ganz getroffen. Links auf dem Bild versteckt sich übrigens mein Mann :D )
 
 
 
Jaaa, die Schuhe, ich liebe sie ♥

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Sonntag. Ich habe heute wieder gebacken (die Ergebnisse werdet ihr demnächst zu sehen bekommen, ich sag euch soviel: die Plätzchen sind nicht nur geschmacklich zuckersüss geworden ♥) und am Abend ein neues Naildesign gezaubert. Das Ergebnis ist zwar noch nicht 100% wie ich es mir gewünscht habe, aber gut, es war auch kein einfaches Design. Gleich mache ich noch Fotos, damit ich die euch morgen Abend zeigen kann.
Ich hoffe, ihr habt morgen alle einen schönen Wochenstart und nicht so viel Streß.
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

[ekiém] hat gesagt…

Die Jacke ist ja süß :3 Und ich freu mich schon auf das Nageldesign :)

frl. mélancholie hat gesagt…

Ja die sind voll abgegangen :D
wir haben uns weggepackt.
aber die müssen sich aneinander gewöhnen - ihnen bleibt nix anderes übrig. :D

Bibi hat gesagt…

aww die schuhe!! solche wollt ich auch gern haben, aber bei meinen elefantenbeinen sieht sowas doof aus xD
aber hübsch!!

meine mail addy fürs handy:
bibishii@softbank.ne.jp

*Millefeuille* hat gesagt…

Hihi, ich trau mich gar nicht, es zu sagen, aber mit den Schuhen hast du meinen Geschmack mal wieder total getroffen (wir sollten uns echt mal treffen, hätten sicher viel Spaß miteinander ;-)). Und du hast mir den ersten Arbeitstag nach dem Urlaub versüßt, jetzt weiß ich nämlich, dass ich in der Mittagspause mal bei Deichmann vorbeischauen werde.
LG Eva

Bling.Bling hat gesagt…

na sooo bratzig und porno finde ich die jacke jetzt auch wieder nicht! ;D

Ina hat gesagt…

die schuhe sind ja wirklich wundervoll!!

*Millefeuille* hat gesagt…

Schicke Sachen und so günstig. Guter Kauf! So warme Schuhe hätte ich jetzt auch gerne, ich latsch noch immer in meinen Sommerschuhen herum, haha. Vielleicht sollte ich Deichmann mal wieder einen Besuch abstatten. Liebe Grüße, Lidia

~*NeNe*~ hat gesagt…

ich MUSS diesen mantel haben *__*
wunderschön!!! <3 wie teuer war der? *_*