Montag, 12. Dezember 2011

Nails 12.12.11

Huhu ihr Lieben,

ich lade euch mal schnell noch mein montagliches Nageldesign von gestern hoch. Leider habe ich das Design diesmal fototechnisch nicht so gut einfangen können. Es sieht in real wesentlich besser aus. Habs mit 2 Kameras probiert, darum die unterschiedliche Anmutung, nicht wundern :)



Ich wollte ja ein ähnliches Design ausprobieren, wie Kumicky es hat, aber das ist echt nicht so einfach.  Aber ich liebe den Leolook ♥

Wie gefällt es euch?

Ich hoffe, ihr habt eine schöne Woche. Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Bibi hat gesagt…

LIEBE!

xiaoqing♥Aki hat gesagt…

Your nails are so cute!!!! <3 Followed you ^^

stylinggirl86 hat gesagt…

deine nägel sind immer so individuell .. ich finde sie echt toll :-)

BALKAN COUTURE hat gesagt…

Oh sieht das toll aus :D

ICH LIEBE DEIN DESIGN


X

Sara Bow
www.sarabow.de

frl. mélancholie hat gesagt…

Danke ♥
Aber ich hatte ja gestern schon Geburtstag ;)

Shia hat gesagt…

Wieso kein Alkohol?

frl. mélancholie hat gesagt…

Ach, ist doch nicht schlimm ;)

Bling.Bling hat gesagt…

oh wow, immer wieder neue nägel!ich habe zu sowas keine zeit und schon gar keine geduld ... achso und keine ideen. :)