Montag, 5. Dezember 2011

Nails 05.12.11

Huhu ihr Lieben,

schon wieder Montag und schon wieder ein neues Nailpic von Berry. Diesmal allerdings nichts Aufwendiges, hatte gestern wieder nicht ganz so viel Zeit, aber ich mag das Ergebnis trotzdem sehr :)
Benutzt habe ich den ANNY Lack "528 dance club" und den essence "72 time for romance" ♥ Und wie immer den essence Top Sealer, ich liebe ihn ♥♥♥



Hidamari no Tami wollte heute auch mal mit aufs Bild ♥ Kennt ihr diese kleinen japanischen Püppchen, die ihren Kopf immer hin und her bewegen und fröhliche Laune verbreiten? Ich mag meinen Hidamari no Tami total. Mein Mann hat ihn mir letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt ^-^ Wenn Sonnenlicht auf seine Solarzellen fällt, nimmt er Energie auf und bewegt den Kopf dann total schnell, voll süss. Und der breitgrinsende Blick dazu ist auch voll toll. So à la:

Diese Ähnlichkeit xD (mein Mann heult grad schon wieder meinen langen Haaren nach, der Ärmste!)
Ich wünsche euch eine schöne Woche. Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Bibi hat gesagt…

ich liebe die farbe deiner nägel **

und so ein ding wollte ich früher auch immer haben, aber sie waren mir zu teuer xD

Jasmin hat gesagt…

(^_________^)
..musste gerade erst mal überlegen um welche Ähnlichkeit es beim letzten Bild ging ^.^°, aber jaaaa, es ist nicht zu übersehen:
eine seeeehr glückliche Braut!

ps: habe gerade ein giveaway laufen, das auch glitzert ;) vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

lg
♪ Vernissage and Cream ♫