Freitag, 30. Dezember 2011

Freitags-Füller 30.12.11

Hallo ihr Lieben,

ist wirklich schon wieder Freitag? Letzte Woche noch war ich auf dem Weg in die Heimat, freute mich auf die Weihnachtsfeiertage und die Tage danach und jetzt sitze ich schon wieder in unserer Wohnung in Berlin und alles ist vorbei. :( Wir waren eine Woche in unserer Heimat bei unseren Familien und es war total schön ♥ Schade, dass die Zeit so schnell rumging! Darum gabs von mir auch nur einen Post in dieser Zeit ;) Ich mag nur nie im Vorhinein verraten, wenn ich verreise. Nachher räumt uns mal wer die Bude aus, wenn wir weg sind xD

Hier kommt er nun also, der letzte in diesem Jahr:

1.  Vorsätze fürs neue Jahr habe ich schon seit ein paar Jahren nicht mehr.
2.  Wir machen morgen leckeres Raclette am Silvesterabend.
3.  Mein schönstes Weihnachtsgeschenk will ich hier gar nicht verraten, ich habe viele tolle Dinge bekommen ♥.
4.  Hohe Schuhe sind meist super unbequem.
5.  Ich habe genug Nagellacke, kaufe aber trotzdem dauernd neue.
6. "oh nein, nicht schon wieder" dachte ich mir, als ich gestern mit nem doofen Hals aufwachte, bei mir schleicht sich grad eine Erkältung ein ;_;
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend mit meinem Schatz, morgen habe ich den Jahresendputz geplant und Sonntag möchte ich ganz entspannt ins neue Jahr reinkommen!

Ich hoffe, ihr habt morgen ein tolles Silvester. Wir lesen uns sicherlich wieder im neuen Jahr. Feiert schön, rutscht gut rein und rutscht nicht aus!
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

あんな hat gesagt…

Raclette schein ein typisches Silvesteressen zu sein.. ;D Wir machen auch welches.

Gute Besserung für deine Erkältung! Trink viel Tee und halt dich warm!!

Einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr, wünsche ich dir!

Taika hat gesagt…

Naja, buschig waren sie noch nie und dann habe ich auch früher viel gezupft :/ Da sind aber schon Härchen, nur leider sehr feine. Also dann kennst du das Problem ja auch :D Ich bin immer ganz neidisch, wenn jemand so schöne, dichte, von Natur aus gut sitzende Augenbrauen hat...

Wünsche dir gute Besserung und ein schönes neues Jahr!!

*Millefeuille* hat gesagt…

Ich dachte heute auch: "Waaas schon wieder Freitag?" Unfassbar. Die Zeit geht so schnell rum. Die Ferien sind quasi vorbei, buhuhu. Ich mache übrigens auch keine Vorsätze. Und feier sogar seit ein paar Jahren nicht mehr an Silvester. Ich weiß, klingt ööööde. Aber seitdem fast der gesamte Freundeskreis sich in ganz Deutschland verteilt hat, sind an Silvester alle verstreut. Mein Freund und ich machen uns immer zu zweit einen schönen Abend. Was habt ihr denn morgen so vor außer Raclette - mhhh lecker? Liebe Grüße, Lidia

Shou hat gesagt…

danke, ich mag das handy auch sehr :3 stimmt, ist schon ein bisschen männlich aber ich war froh, dass ich es wenigstens nicht in schwarz bekomme hab XD aber ich hätte es trotzdem gekauft^^ ebay, aus deutschland(=kein zollärger), wie neu, recht günstig - da hätte ich wohl jede farbe genommen XD
ich überlege noch, es zu bekleben, es gibt im lokalen japanischen buchladen hier schöne sticker aber ich weiß noch nicht genau, ob die wirklich wieder abziehbar sind XDD das ist mir nämlich wichtig..auf meinem letzten handy hatte ich die perlen und deko richtig fest drauf geklebt..im nachhinein ziemlich blöd :(

is ja schade dass du krank bist D: gute besserung<3
raclette ist soo lecker :3 vor allem mit richtigem raclette käse *-* wir hatten dieses jahr so richtigen, davor immer gouda XDD aber schmeckt auch so^^
ich wünsch dir einen gaaaanz guten rutsch*_*

frl. mélancholie hat gesagt…

Oh scheisse :(
Das ist ärgerlich - grad zu Silvester.
Hattet ihr denn was vor?

Wir sind ja zuhause und machen es uns gemütlich.

Guten Rutsch meine Liebe und das wir im nächsten Jahr zusammen schwanger durch starten ♥ ;)

frl. mélancholie hat gesagt…

Und gute Besserung!!! ♥

Taika hat gesagt…

Immer noch nicht besser? Du Arme. Ich schicke dir mal eine virtuelle heiße Zitrone und ganz viele Vitamine :)
Aber ich muss sagen, das ich es an Silvester sowieso lieber etwas ruhiger mag. Also wenn du nicht krank gewesen wärst, klingt ruhiger Abend mit Mann und bester Freundin eigentlich perfekt :)
Hab ein wundervolles neues Jahr!!!