Freitag, 23. Dezember 2011

Freitags-Füller 23.12.11

 Hallo meine Lieben,

 heute folgt der vorweihnachtliche

1.  Morgen ist Heiligabend ♥.
2.  Klöse, Rotkraut und Gänsekeulen sind bei uns Tradition am Heiligabend.
3.  Mit einer Videokamera würde ich so einige tolle Dinge filmen können.
4.  Am zweiten Weihnachtsfeiertag gehen wir immer mit der Familie zum Weihnachtsessen.
5.  Ich wünsche mir, dass es morgen ganz viele glückliche Gesichter auf der Welt geben wird.
6. Ich freu mich schon so sehr auf den Urlaub zwischen den Tagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Familie, morgen habe ich Geschenkeverpacken geplant und Sonntag möchte ich gern mal wieder Stricken!

Hier mit verabschiede ich mich auch erstmal für die nächsten Tage und wünsche euch eine wundervolle Weihnachtszeit im Kreise eurer Lieben. Lasst euch reich beschenken und genießt die Zeit ^-^

Und wer jetz mal sehn will, was ich mir zu Weihnachten wünsche:

Kyo

....Scherz! xD Aber wiedersehen würde ich ihn nächstes Jahr trotzdem gern ♥
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Spielst du Lotto meine Liebe ? Ich werd wohl ab nächstes Jahr auch mal damit anfangen .Wow morgen packst du erst Geschenke ein ? bist du denn schon bei deiner Familie ? Du kannst stricken ?ich bin ja platt will mir das auch von meine Omi zeigen lassen ,sie strickt mir jetzt einen Loopschal .

Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest mit deiner Familie und genieß die freie Zeit <3

Bling.Bling hat gesagt…

wünsche dir ganz ganz frohe weihnachten und schöne feiertage! :)

Eve hat gesagt…

Ich wünsch dir auch frohe Weihnachten. Mach dir ein paar schöne Tage ;D

Taika hat gesagt…

Hey Liebes, danke dir! Auch dir und deiner Family wünsche ich ein paar wundervolle und gemütliche Feiertage ♥

Meinem Schatzi geht es schon wieder etwas besser, deine guten Wünsche haben wohl geholfen :)

Hab einen schönen Stricksonntag und morgen viel Spaß beim Weihnachtsessen! Ich drück dich!

*Millefeuille* hat gesagt…

Wünsche dir frohe Weihnachten! Heißt das, für euch gehts dieses Jahr nach Japan? Und welche Kamera solls denn werden? Viel Spaß beim Weihnachtsessen heute! Bin auch nochmal bei der Schwiegermama zum Essen. Liebe Grüße, Lidia

Chrissi hat gesagt…

ich gewinne doch nicht bei jedem gewinnspiel das wäre ja zu schön .. ich mache bei so vielen mit .. und da ist dann immer mal einer bei .also keine angst alles noch normal :-D