Freitag, 16. Dezember 2011

Freitags-Füller 16.12.11

Hallo ihr Lieben,
habt ihr die Woche gut rumbekommen? Ich bin ganz schön fertig und kann es kaum noch abwarten, dass endlich Weihnachten ist und ich ein paar Tage frei habe ♥
Ihr wisst ja, was jetzt bekanntlich folgt, der:
1.  Ein Glas Wein ist gar nix für mich, denn ich trinke keinen Wein.
2.  Dass das Wetter so blöd ist, nervt mich total.
3.  Der beste Weg mich glücklich zu machen, ist, mir süsse Bildchen von niedlichen Tieren zu zeigen..
4.  Bei uns zu Hause schmücke ich in der Regel jedes Jahr den Weihnachtsbaum.
5. Wenn ich schlecht drauf bin, höre ich lautstark Metalmusik.
6. Ich muss noch einige Weihnachtsgeschenke besorgen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kuscheligen Abend zu zweit, morgen habe ich Weihnachtseinkäufe geplant und Sonntag möchte ich zu meiner besten Freundin Plätzchen backen!


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Habt ihr was Tolles vor?
Alles Liebe eure Berry


Kommentare:

stylinggirl86 hat gesagt…

ich muss meine geschenke fertig machen .. aber sonst habe ich nix geplant . habe schon bei glücksklee geschreiben .. lass uns doch einfach mal wieder wichteln ;-)

fashion meets art hat gesagt…

was für ein schöner post. der kuchen sieht ja so lecker aus!!!

schönes we!
maren anita

Please have a look at my Holiday GIVEAWAY:

CHANEL POLISH and ASOS NECKLACE

Taika hat gesagt…

Guck mal, vielleicht macht dich das ja glücklich :)

http://www.wildvogelhilfe.org/vogelarten/wintergoldhaehnchen.html

Ich finde es jedenfalls megasüß, das kleine fette Ding XD Könnte jedesmal losquieken, wenn ich es sehe.

Ha, auf dich kann ich zählen, ich wusste es :) Ja, Neurodermitis ist so garstig, ich sehs ja auch immer bei meinem Schatz. Gerade jetzt im Winter...

Uiii, und du hast ja 100 Leser! Herzlichen Glückwunsch ♥

Wünsche dir heute einen gemütlichen Abend und morgen viel Erfolg beim Shoppen :)

Taika hat gesagt…

Quiiiiieeeek! Wie sie bei ca. 0:57 ganz traurig über die Pause ist und so hilfesuchend um sich schaut und weitergekitzelt werden will :D Und dieser genießerische Ausdruck im Gesicht, zu süß!!!

Taika hat gesagt…

Ui, echt? Deswegen reißt sie die Arme so hoch, die greift gleich an und verspritzt Gift :o Schade, sonst wäre so ein Tierchen bald auf meinem Wunschzettel gelandet :D Aber süß sind sie trotzdem.

あんな hat gesagt…

Da.. ein süßes Tierchen für dich http://24.media.tumblr.com/tumblr_lo9o17JvwY1qgdsopo1_500.jpg :33

Ich wünschte auch, ich hätte frei, aber außer morgen muss ich bis Weihnachten durcharbeiten..

lilly lia hat gesagt…

Mh das Bild sieht so süß und lecker aus ;) Das Wetter nervt mich auch. Es soll endlich schneien! Grüße, Lilly.

[ekiém] hat gesagt…

Oh, das tut mir leid liebes. :/ Sowas ist immer ganz schlimm traurig. :/
Aber schön, das du trotzdem voll süße kekse bäckst :')

Chrissi hat gesagt…

schau mal meine liebe ich habe an meinem blog gearbeitet gestern nacht .. sag mir mal wie es dir gefällt ? :-)

wünsche dir einen schönen 4. Advent

Lou hat gesagt…

Ein weihnachtsgescheeeenk????? musst du doch nicht!!!! >.< <3

Ach weisst du, ich lasse meinen Blog ungerne vor sich hin gammeln...hab mir auch schon überlegt einen Videoblog zu führen (auf japanisch mit untertiteln) aber auch das braucht zeit...>.<

Muss auch noch Xmas geschenke besorgen...XD...menno! Immer dasselbe mit mir! xD

Chrissi hat gesagt…

ja ich konnte doch gestern nacht nicht schlafen und hab an meinem Blog gebastelt .. finde ihn so ganz schön aber das ist ja auch alles sehr aufwendig :-( kannst auch in meine cbox schreiben hab sie extra dafür angelegt .

hoffe du hattest einen schönen Sonntag ? wünsche dir morgen einen guten Start in die Woche

~*NeNe*~ hat gesagt…

huhuuu <33
danke für deine lieben kommis jedes mal *o*
ohhhh, den mantel von tally weijl kenn ich <3333 ich hatte auch überlegt mir den zu kaufen, ich liebe leo haha xD ich hoffe nach weihnachten gibs den noch ;__; <3
uh und es gibt die neue popteen beim neotokyo! die januar ausgabe :D die is echt gut! :)
lg <3