Freitag, 9. Dezember 2011

Freitags-Füller 09.12.11

Huhu ihr Lieben,

schon wieder Freitag, also gibts von mir jetzt den

1.  Der beste Weg um einzuschlafen, ist Nintendo DS spielen (zumindest werde ich dabei immer sofort schläfrig :D).
2. "Die Rebellion der Maddi Freemann" lese ich gerade habe ich grad gelesen, und ich muss sagen, dass ich dieses Buch richtig toll fand.
3.  Mein Adventskranz ist eigentlich kein Krank, sondern besteht aus 4 Kerzen, die in einer Holzkiste drinstehn mit ein bischen Deko drumherum.
4. Das Wetter ist für den Dezember doch echt unglaublich.
5. Es nähert sich HeiligAbend.
6. Ich hab heute gar keinen Bock auf Arbeit zu gehen um die Wahrheit zu sagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend allein zu Haus, morgen habe ich Plätzchen backen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder ein hübsches Naildesign zaubern!

 Den Kalender hat mir mein Schatz gekauft, ist er nicht hübsch!? ♥
Alles Liebe und ein schönes Wochenende, eure Berry  

Kommentare:

fashion meets art hat gesagt…

toller post, hübscher kalender!
wünsche dir ein tolles we!
alles liebe
maren anita

www.fashion-meets-art.com

fashion meets art hat gesagt…

wie lange bist du schon verheiratet, wenn ich fragen darf? bin 26 u ende dez sind es bei uns 3 jahre *freu*
alles liebe!
(man trifft nicht oft verheiratete in unserem alter^^)

Nathalie hat gesagt…

schöner blog :)

LG


Fashion, Passion, Love ♥

Bling.Bling hat gesagt…

wünsche dir ganz ein schönes 3. adventswochenende! :)

stylinggirl86 hat gesagt…

oh dein adventskalender ist echt toll ..wünsche dir einen schönen 3.advent :-)

Taika hat gesagt…

Ja, das Wetter ist echt unglaublich, so warm... aber mir soll es recht sein, kann ich noch ein bisschen länger mit meiner grauen Kuschelfleecejacke rumlaufen :D

Adventskränze, die keine Kränze sind, sind eh die besten. Unserer ist eine Reihe.

Und ich habe nie nie nie Lust, auf Arbeit zu gehen, haha :)

Bin schon gespannt auf dein Naildesign. Und auf deine Plätzchen!

Schönes Wochenende wünsche ich dir ♥

Sunny189 hat gesagt…

Ich werde wie jetzt auch immer am Handy müde. :-) weil ich es auch immer aus dem gemütlichen Bett mache. :-) Ich freue mich schon auf dein Nageldesigen. Der kalender ist echt hübsch, dass ist das erste Jahr wo ich keinen habe.:-( Gina

frl. mélancholie hat gesagt…

Das war ein Wald in Sacrow.
Ich liebe es da.
Eben wie im Märchen :)

Ja das Wetter ist doof, im Moment schein grad die Sonne.

Wünsche dir ein schönes Adventswochenende ♥