Freitag, 2. Dezember 2011

Freitags-Füller 02.12.11

Huhu ihr Lieben,

wird schon wieder Zeit für den wöchentlichen
1.  Jetzt ist Dezember und mir kommt es gar nicht so vor, als sei bald Weihnachten.
2.  Darum sollte ich das Geschenkekaufen nicht vergessen.
3.  Ich höre am liebsten Dir en Grey.
4.  Auf Arbeit hatte ich die Woche wieder etwas Stress.
5.  Eigentlich ist es egal aber ich wünschte, die Zeit würde nicht ganz so schnell vergehen.
6. Meine Haut verträgt keinen Schnee und Kälte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich Shopping geplant und Sonntag möchte ich Plätzchen backen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen schönen zweiten Advent!

Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

frl. mélancholie hat gesagt…

Jaaa genau, Taika hat das auch mal vorgestellt :)
Ich liebe den Shop, die haben so hübsche Sachen.

Hab ein schönes Adventswochenende ♥

Bling.Bling hat gesagt…

aawww, ich liebe eulen!!! :)

wünsche dir ein schönes wochenende meine liebe frau berry.