Dienstag, 27. Dezember 2011

Christmas Nails

Hallo ihr Lieben,

lange Zeit kein Post mehr von mir. Aber es war ja Weihnachten und da verbringe ich die Zeit dann doch lieber mehr in der realen Welt zusammen mit meiner Familie ♥
Allerdings möchte ich euch natürlich noch meine Weihnachts-Nägel zeigen, die mir die letzten 3 Tage einige Komplimente von Verwandten beschert haben :) Ich wollte ein Design, wie ich es vor ein paar Monaten schon einmal getestet hatte. Da ich es damals als weihnachtlich empfand, habe ich das Design wieder aufgegriffen und nur leicht abgewandelt (statt silbernem Glitzerlack verwendete ich diesmal goldenen).



Wie gefällt euch das Design? Hattet ihr zu Weihnachten etwas besonderes auf den Nägeln?

Habt ihr sonst was schönes zu Weihnachten bekommen? Ich hab einige tolle Dinge bekommen ♥ Die ein oder andere Sache werde ich euch bestimmt noch vorstellen, denn ich habe unter anderem von meiner besten Freundin K. einen wunderschönen OPI Lack bekommen. ♥

Ich hoffe, ihr habt auch noch ein paar schöne freie Tage so wie ich und mein Mann.
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

pippasali hat gesagt…

schöne Kombi!! sehr festlich :)

Und Glückwunsch zu den 100 Lesern ;)

Chrissi hat gesagt…

wow dein nageldesign sieht so toll aus und passt perfekt zu weihnachten ..:-)

frl. mélancholie hat gesagt…

Sieht schön aus :)
Hoffe, du hast die Weihnachtstage gut überstanden?
Habt ihr schon Pläne für Silvester? :)

Sunny189 hat gesagt…

Ich kann das gut verstehen, dass du zu den Feiertagen nicht gepostest hast, habe ich auch kaum. Ist doch ein Fest mit der Familie, aber ich denke es ging vielen Bloggern so. ;)

Das Nageldesign sieht sehr nach Weihnachten aus. (: Hübsch.

Ich habe dieses Jahr meine Nägel auch mal gemacht, erst wollte ich es ja gar nicht, aber ein Abend davor überkam es mich dann doch.^^

Ich freue mich wenn du dein Geschenk, OPI Lack vorstellst. (:

Gina

Sunny189 hat gesagt…

Ich kann das gut verstehen, dass du zu den Feiertagen nicht gepostest hast, habe ich auch kaum. Ist doch ein Fest mit der Familie, aber ich denke es ging vielen Bloggern so. ;)

Das Nageldesign sieht sehr nach Weihnachten aus. (: Hübsch.

Ich habe dieses Jahr meine Nägel auch mal gemacht, erst wollte ich es ja gar nicht, aber ein Abend davor überkam es mich dann doch.^^

Ich freue mich wenn du dein Geschenk, OPI Lack vorstellst. (:

Gina

Bling.Bling hat gesagt…

oh wow! gefallen mir sehr. bitte unbedingt einmal bei mir vorbeikommen und mir die nägel machen! :)

Taika hat gesagt…

Yep, daheim ist daheim :D

Hach schööööön! Das sieht wirklich richtig festlich aus.

Ich hatte Weihnachten leider gar nix auf den Nägeln, weil wir im Krankenhaus ja immer unlackierte, kurze Nägel haben müssen -.- Und außerdem sind sie vom ständigen Desinfizieren und vom dran Rumpulen wegen Stress grad total kaputt. Möp :/

Er und Sie hat gesagt…

Das sieht wirklich ganz toll aus! Muss ich auch mal ausprobieren;) Lieben Gruss aus Berlin!

[ekiém] hat gesagt…

Ich danke dir Liebes :*
Also lust auf nägel ja, aber als ich dann was verrücktes versuchen wollte und es nciht geklappt hatte ist die dann verfolgen :D

Taika hat gesagt…

Awww bist du süß, danke *-* Nur leider hören meine Augenbrauen in der Mitte einfach auf und ich muss die immer nachmalen, gnaaaahh... weiß auch nicht, was die sich dabei denken^^

Ja, die meisten Mascaras geben sich nicht viel. Viele liefern gute Ergebnisse, richtige Wunder bewirkt keine... Aber Rumprobieren macht ja auch Spaß :)

Sunny189 hat gesagt…

Dank dir für deine lieben Worte! <3

Gina

Ina hat gesagt…

der kikolack ist echt super :D
schöne farbe!

Celina hat gesagt…

Sehr schön festlich :)