Sonntag, 4. Dezember 2011

And the Winner is....

Heute Nacht um Punkt 0 Uhr lief mein Gewinnspiel zum 50. Leser aus. Ganze 26 Teilnehmer haben daran teilgenommen ♥ Mittlerweile ist meine Leserzahl fast bei der doppelten Anzahl angekommen, ich freue mich jedes Mal total, wenn ich online komme und neue Leserlis begrüßen darf.

Ich hoffe, euch gefällt mein Blog noch immer und ich bin jederzeit offen für konstruktive Kritik oder Ideen von euch. Wenn ihr ein Thema habt, über das ich Bloggen soll, immer her damit!!

Kommen wir aber nun zu der glücklichen Gewinnerin. Ausgelost wurde per Random.org. Jeder von euch bekam eine bestimmte Anzahl an Losen (maximal 4 Stück möglich) und dann lies ich durch random.org erstmal eine Reihenfolge festlegen um daraus dann die Gewinnerin zu ziehen:

Und gewonnen hat die Liebe Glücksklee. Herzlichen Glückwunsch! Irgendwas muss ja dran sein am Namen
:D


Bitte lass mir doch noch deine Mailadresse zukommen, die fehlt mir unter dem Post.

An alle Anderen kann ich nur sagen: seid nicht traurig, das nächste Gewinnspiel folgt bestimmt!

Alles Liebe und euch einen wunderbaren zweiten Advent.
Eure Berry


Kommentare:

Glücksklee hat gesagt…

Oh Gott, oh Gott, oh Gott!
Ich freue mich ja so! :)

Ich schick sie dir sofort. :)

Taika hat gesagt…

Ahaha, ich sollte mich auch in Glücksklee umbenennen :D Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

Bling.Bling hat gesagt…

oh na dann herzlichen glückwunsch! :)