Donnerstag, 15. Dezember 2011

100 ♥

Hallo ihr Lieben,

was erblickten meine Äuglein heute, als ich meinen Blog "betrat"? Den 100. Leser ♥ Dankeschön ihr Lieben, ihr macht mich glücklich!

Mein Mann und ich waren heute nach der Arbeit noch im NeoTokyo, neuen Lesestoff holen (und ich hab mir meine erste "Seventeen" gekauft - da war so eine süsse Beautytasche enthalten, die muss ich euch demnächst mal zeigen ♥)- Danach gings zum Alexanderplatz ins Alexa, was selbst am Abend noch sauvoll war! Wir waren dann schnell bei H&M, wollten nämlich noch ein paar Sachen der "Dragon Tattoo"-Kollektion ausstauben, die ja Mittwoch früh um 6 Uhr bereits online fast vollständig ausverkauft war *grummelgrummel* ich bin so enttäuscht, wollte unbedingt dieses Mützenschaldingens und die eine Hose haben ;__; Aber auch im Laden nicht fündig geworden, kann nur hoffen, dass sie doch noch irgendwann mal Nachschub bekommen oder so... Dann noch im Kiko - Geschenke für eine Freundin und nen Lack für mich kaufen und danach gabs lecker thailändisches Essen + Bubble Tea ♥





Danach gings noch zum MediaMarkt, weil ich da auch noch nach einem Geschenk schauen wollte - leider vorerst Erfolglos. Bin dann Batman über den Weg gelaufen :D Er war voll groß, da kam ich mir mal richtig klein vor ^-^ Im Hintergrund ist noch wer aus Skyrim rumgestanden (der Kerl da hinter Batman), mit dem hab ich mich auch ablichten lassen, kenn ihn zwar nicht, aber er sah cool aus.
Was habt ihr so schönes gemacht? Freut ihr euch schon aufs Wochenende? Habt ihr was feines geplant? Ich muss noch einige Geschenke kaufen, hauptsächlich für die Familie. Für meinen Mann hab ich ja jetzt alles zusammen :3
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

frl. mélancholie hat gesagt…

Glückwunsch zum 100. Leser ♥

Das macht glücklich, gell? ;)

pippasali hat gesagt…

Glückwunsch auch von mir!!

Sarah hat gesagt…

Glückwunsch, über so eine runde Zahl freut man sich immer. Ich warte auch wieder drauf^^

LG

Bling.Bling hat gesagt…

oh von mir auch glückwunsch zum runden einhundert. hast es dir auch verdient! :)

[ekiém] hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, für all deine Leser! Das hast du dir richtig verdient ♥
Ich muss auch noch ein paar Geschenke sammeln :)

she's electric hat gesagt…

wow, das sieht ja so lecker aus ;) und herzlichen glückwunsch zum 100. leser auch von mir! :)

*Millefeuille* hat gesagt…

Glückwunsch zum 100. Leser, du hast es verdient, dein Blog ist wirklich toll. Und wir als Leser 1. Stunde müssen es ja wissen ;-).
LG Eva