Sonntag, 6. November 2011

Verspätete Halloweenparty

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende! Wir hatten gestern unsere verspätete Halloweenparty und es war echt toll gewesen! ♥
Die Kostüme der anderen waren echt genial. Besonders die liebe K. hat sich so viel Mühe gegeben, war extra noch bei H&M (ein befreundetes schwules Stylistenpärchen von uns) und hat sich im 60er Jahre-Pin-Up-Look zurecht machen lassen. Ihre Haare und das Make Up sahen klasse aus! Auch das Kleid und der Petticoat sahen toll aus!
A. und T. kamen als Rotkäppchen und der böse Wolf, auch eine super Umsetzung. A. hat alles selbst genäht (sie studiert Mode). Besonders die Schlafhaube vom bösen Wolf war toll xD
Mein Schatz und ich glänzten dann eher mit unseren Kontaktlinsen und Reißzähnen, die wir die Woche teuer bei x-tra-x gekauft haben. Aber die Zähne sind echt klasse und noch lange wiederverwendbar.

 
 (mein Kürbisli liebevoll ausgeschnitzt ♥)
 
 
 
 
 
 
  (ein Blick der Bände spricht xD)
 
 
 
 
 
 
(Fusselchen hatte Angst, dass die Mama ihn auffrist)
 
 
(die Kerlchen hat K. gebacken, die waren saulecker!!!!)

Joa das war unser Halloween. Hat echt super viel Spaß gemacht, schade, dass es das nur einmal im Jahr gibt :(
Ich liebe übrigens meine blonde Perücke, aber sie ist dermaßen schwer! Ich hab heute total arge Nackenschmerzen *lach*

Ich wünsche euch morgen einen schönen Wochenstart. Die Woche werde ich auch wieder mehr posten, versprochen. Letzte war so viel los, ich kam zu nix (hab nichmal meinen geliebten Freitagsfüller geschafft ;.;)
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

frl. mélancholie hat gesagt…

Großartige Bilder!
Und blond steht dir auch meine Liebe :)♥

stylinggirl86 hat gesagt…

wow deine bilder sind ja geil geworden .. du feierst gerne halloween oder ?

hoffe du hattest ein tolles we , wünshe dir einen schönen start in die woche :-)

Lilly hat gesagt…

wow das sieht ja total gelungen aus (:

Bibi hat gesagt…

echt tolle fotos und geniale kostüme :)

frl. mélancholie hat gesagt…

Das stimmt.
Ich halte ja auch nix von färben :p

Als Teenie hatte ich meine Haare auch strohblond gefärbt.
Größter fehler meines Lebens.
Meine taillenlangen Haare konnte ich danach wegwerfen :(

Lilly hat gesagt…

Was hast du dir denn von der LE gekauft? (:

*Millefeuille* hat gesagt…

Wow, ihr seht ja alle toll aus. Scheint, als hättet ihr eine Menge Spaß gehabt. Die Kostüme sind super! Und die blonden Haare stehen dir echt gut. Wie sehen deine Haare denn momentan überhaupt aus? Blond wäre doch mal eine Maßnahme. :) Liebe Grüße, Lidia

Mine hat gesagt…

Schaut ja richtig cool aus.
Ich habe letztes Jahr nur eine kleine Kinder Halloween Party gegeben.
http://raus.kilu.de/happy-halloween/

hier sind ein paar Bilder

Viele liebe Grüße

Mine