Mittwoch, 2. November 2011

Nails 31.10.11

Huhu ihr Lieben,

ich nur ganz schnell. Hab die Woche so viele Dinge vor und bin grad schon wieder auf dem Sprung. Darum nur schnell ein Bildchen vom Nageldesign vom Wochenende ^-^

Ich will auch gar nix weiter dazu sagen, der Lack ist ganz großer Mist! Die Farbe ist wundervoll, aber die Konsistenz und Trocknung geht mal gar nicht! Ich saß eine Stunde (!) da und habe trocknen lassen, ging mir danach die Hände waschen und konnte den Lack von den Nägeln runterziehen. Woah war ich sauer! Ich hab ihm jetzt schon einige Male ein Chance gegeben, aber wenn das so weiter geht, landet er definitiv im Müll! *Grummel*

Ansonsten kam gestern einiges bei mir an, ein Teil meiner Hongkong-Bestellung ♥ Da ist auch für euch was mit bei, wenn ich mein Leser-Gewinnspiel mache und unter anderem eine total süsse Kette. Wenn ich euch die zeige und den Preis verrate, zeigt ihr mir sicher nen Vogel :D
Und mein Halloweenfeier-Oberteil kam auch an und ich bin schon verliebt ♥ Auch perfekt für Konzerte etc, das wird sicherlich nicht nur einmal getragen werden :)

Ich hoffe, ihr habt eine tolle Restwoche. Bis zum WE komme ich sicherlich nicht zum Schreiben, morgen ist Japanisch, Freitag Abend zum Frisör und Samstag ist unsere Party, da habe ich am Tag allerhand vorzubereiten :)
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Bibi hat gesagt…

diesen ärger mit lacken kenn ich nur zu gut.. ich HASSE sowas wie die pest..vorallem wenn man sich erstmal einen lack kauft wo "quick dry" drauf steht.. und nach ner stunde dann immer noch macken reinkommen, oder man sie, wie du schreibst, abziehen kann -.-

bin neugierig, mag die kette sehen und das oberteil auch ;))

viel spaß bei deiner/eurer party !

Lilly hat gesagt…

viel spaß bei der party! (:

Sunny189 hat gesagt…

Ich kenne solchen Lack, dass ist nur ärgerlich, wenn man sich so viel Arbeit gemacht hat. Aber die Farbe ist echt. schön. :-) Na da kam ja echt viel bei dir an bin ich ja mal gespannt. Und viel Spaß die Tage. LG Gina

~*NeNe*~ hat gesagt…

huhu :D
haha ich studiere in Berlin ;D
danke für deine lieben kommis!!! <3
ohja JYJ!! ich freu mich schon so :D
und nächste woche dann kanon x kanon concert :D <3
danke <3 aber nach einmal waschen ist die haarfarbe nicht mehr so toll...U__U hat sich zt rausgewaschen -.-° doof bei blonden haaren...nix hält weil sie so strapaziert sin -.-°
jaaaa~ ich will auch die neuen popteen ausgaben! aber der neo hat noch nix neues...ich hab nen abo vona popteen und krieg immer ne mail sobald was neues da is. Dieter meinte mitte November gibts die neuen ausgaben<3
liebe grüße <3

Taika hat gesagt…

Haha, der Fernseher ist wohl echt sowas wie ein Männertraum :D Ich wollte den ja unbedingt haben und wir hatten sowas von Glück, dass wir den noch im Sonderangebot bei Media Markt erwischt haben Wäre sonst viel zu teuer gewesen.

Oh, zeigst du mal deine Hongkong-Sachen? Das klingt alles so toll, vor allem das Oberteil interessiert mich :)

Liebe Grüße!

frl. mélancholie hat gesagt…

Das Buch ist erst seit ein paar Tagen draussen und ich hab schon sehnsüchtig drauf gewartet.

Ich hoffe, es hält, was es verspricht ;)