Sonntag, 27. November 2011

Nails 27.11.11

Hallo ihr Lieben,

da ich mich gleich fertig machen muss für das Swap in the City, auf das ich heute mit meiner besten Freundin K. und ihrer Freundin S. gehe, werfe ich euch heute schonmal das Sonntagsnaildesign rein, was ich bereits gestern gezaubert habe.
Nachdem mein Schatz und ich gestern in "Breaking Dawn Teil 1" waren, toller Film nebenbei gesagt, habe ich gestern Abend bereits eines meiner Lieblingsnaildesigns gezaubert, welches ich vor einem Jahr bei Jen entdeckt habe. Geht auf ihren Blog, er ist wundervoll!!! Jen ist soooo hübsch und so kreativ, was Styling und Make Up angeht. Ich könnte ihr stundenlang zuhören bei ihren Make Up Tutorials, weil sie so eine schöne Stimme hat ♥

Und das kam gestern Abend nach ca. 2 Stunden bei raus:

(oben Kunstlicht, unten Tageslicht)

Wie findet ihr es? Ich liebe es ja und trage es nun bereits zum 6. oder 7. Mal. Auch wenn es sehr aufwendig ist, immer alle Schichten durchtrocknen zu lassen, bevor die nächste raufkommt... Aber ich mag es einfach sehr, es ist mal etwas anderes, als nur ganz normal die Nägel zu lackieren.

Und es hat mich Wochen gekostet, den perfekten Lack dafür zu finden. Mittlerweile hab ich hier zich Lilatöne rumstehen *lach*

Ich wünsche euch heute einen schönen ersten Advent.
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

☆ ♪KAWAiiRiBBON♪ ☆ hat gesagt…

Sieht wirklich super aus! *___*
Wünsche dir viel Spaß bei Swap in the City!
LG

frl. mélancholie hat gesagt…

Liebes, ich wünsche dir einen schönen 1.Advent ♥

stylinggirl86 hat gesagt…

Sieht sehr toll aus ... :-) wünsche dir einen schönen 1 advent und morgen einen tollen start in die woche

pippasali hat gesagt…

sehr hübsch :)

Shou hat gesagt…

wow deine Nägel sehen toll aus! *_*
jaa, weihnachtsmärkte sind toll :3
du bist die erste die was zu meiner idee mit dem adventskalender sagt XD ich glaub ich werd das machen^^

Nana hat gesagt…

Aaah ich fand deinen Kommentar zu meiner Uhr super :D Einfach nur, weil du ehrlich warst und das weiß ich zu schätzen! Man muss ja nicht immer alles mögen xD Aber dafür mag ich deinen Nagellack, haha. Übrigens danke, dass du meinen Blog immer schön mitliest und glückwunsch zu mittlerweile 85 Lesern! Woah :D <3

Lou hat gesagt…

Sieht unglaublich hübsch auuuss!! *3*
Habe mich heute von dir inspirieren lassen und habe meine Nägel so pink glitzernd lackiert! :3 hihi! Total weihnachtlich halt :D

Mit 25 schon Gebrechen xDD haha...du machst mir aber nicht gerade Mut *gg* Da ich ja eigentlich Kendoka bin, bleibe ich mit dem Sport recht fit :-) Hoffentlich noch bis ins hohe Alter xDD

Melissa hat gesagt…

sieht toll aus und hab' ich bisjetzt noch nirgendwo anders gesehen!


VCRBLOG

*Millefeuille* hat gesagt…

Uuuh, das sieht wieder cool aus. Der Kleine gehört übrigens nicht zu mir - das hättest du doch längst bemerkt, wenn ich Mama wäre. ;) Es ist der Sohn von meiner Schwägerin. Wie war Swap in the City? Ich musste feststellen, dass es in Düsseldorf schon gelaufen ist, buhuhu. Aber gibts ja sicher nächstes Jahr nochmal. Eva und ich gehen morgen übrigens auch in besagten Film. Bin schon gespannt. Liebe Grüße, Lidia

she's electric hat gesagt…

das sieht ja super aus! echt cool :)