Montag, 21. November 2011

Nails 21.11.11

Hallo ihr Lieben,

ui was sehen meine Augen da? 75 Leser!? Wow, mit so vielen hätte ich dann doch nicht gerechnet. Also ein herzliches Hallo an alle neuen Mitleser!

Meine Stammleserlis erwarten heute natürlich wieder ein Naildesign von mir. Und da ich leider gestern nicht dazu kam und heute nicht ganz "nackt" auf Arbeit gehen wollte, hab ich heut früh noch schnell lackiert, aber dementsprechend auch nichts aufwendiges. Eigentlich hatte ich etwas niedliches geplant, aber das werde ich wohl auf nächste Woche verschieben müssen in der Hoffnung, dass ich es da schaffe (weil am Sonntag schon das nächste Event hier in Berlin ansteht worüber ich euch dann auch berichten werde).


Das Wetter macht mir und meiner Haut leider derzeit sehr zu schaffen. Besonders schlimm trifft es derzeit echt die Hände, ich bin am Dauereincremen. Aber gut das bin ich leider von Herbst bis Frühling gewohnt, da heißt es für mich immer "Handschuhzeit" und Cremen, Cremen, Cremen!
Habt ihr im Winter auch so arge Probleme mit der Haut? Was tut ihr dagegen?

Ich hoffe ihr habt eine schöne Woche und nicht so viel Streß.
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

VarisVarjo hat gesagt…

Wow, richtig zuckersüß :D Sehr hübsch! Blöde Frage, aber hattest du für den Glitzerlack nen... so nen Lack mit nem speziellen, dünnen Pinsel (sorry, ich hab keine Ahnung wie sowas heißt o.o) oder machst du das mit nem normalen Lack?

Ich hab auch trockene Haut an den Händen, und bekomme leicht rissige Nagelbetten (zusaätzlich kratze und beiße ich dran wenn ich nervös bin... leider...). Aber jetzt hab ich endlich eine Creme gefunden die ich mag, die auch schnell einzieht, was mir besonders wichtig ist ^^ Aber ich denke leider nicht oft genug daran sie auch zu verwenden XD

Taika hat gesagt…

Danke :)

Das Design ist aber auch sehr sehr süß! Sieht so feenhaft und zart aus.

Und ja, meine Hände sind auch chronisch trocken. Bei mir hilft so eine spezielle Creme ganz gut: Bode Baktolan Care, davon gibt es eine "Protect" und eine "Cream". Das ist Hardcorepflege für Krankenschwestern und Ärzte, die bringt einigermaßen was bei mir :D
Was für Cremes benutzt du denn?

*Millefeuille* hat gesagt…

Das Design ist hübsch. Ich musste lachen beim Wort "nackt". Demnach laufe ich seit Tagen so durch die Gegend, haha. Meine Hände sind relativ pflegeleicht - zum Glück, denn ich mag den Geruch von Handcremes nicht wirklich. Dafür trocknet mein Gesicht ganz furchtbar an den Wangen aus. Ich hasse es. Blöder Winter. ;) Liebe Grüße, Lidia

Taika hat gesagt…

Ja genau, hab das Lila etwas dunkler gemacht. Dann erkennt man den Schriftzug besser.
Und nee, du hattest schon Recht, das ist kein Schwarz-Weiß-Foto, unsere Wohnung ist so :D Das ist der Hampen-Hochflorteppich in Schwarz von Ikea *lach*

Mono hat gesagt…

Schönes Design :)

Ich hab mir heute mal Linola Hautmilch gekauft, zwar teuer, aber das Zeug wirkt echt Wunder ;)

Marys-BeautyBlog hat gesagt…

Schönes Design!

Ja,ich hab auch jetzt so trockene Hände -.- Und da ne gute Handcreme zufinden is auch nicht so leicht...Was gut sein solll ist wenn man sich die Hände dick eincremt und dann Baumwollhandschuhe über Nacht anzieht! Hat mir schon oft geholfen!