Sonntag, 13. November 2011

Nails 13.11.11

Huhu ihr Lieben,

da ich es zeitlich nun doch nicht mehr schaffe, euch meine gestrige Ausbeute zu zeigen, bekommt ihr jetzt noch mein Naildesign von heute zu sehen.
War echt aufwendig und mein erster Versuch überhaupt, mit Perlen zu arbeiten. Ich bete ja sehr, dass die Dinger morgen überstehen und nicht gleich wieder alle abfallen. Ich habe ja immer so ein "Glück", dass meine Naildesigns grad mal 2 Tage überstehen, wenn überhaupt. Sehr schade eigentlich, wenn man bedenkt, dass ich dafür dann immer 2-3 Stunden brauche um sie fertig zu stellen.

Lang genug geschrieben, hier kommen meine Nails:








Das Design gefällt mir echt gut, ich hätte zwar gern lieber einen Rosaton gehabt, aber irgendwie fiel mir auf, dass  ich gar keinen richtigen hellrosanen Nagellack habe :D

Ich wünsche euch morgen einen schönen Wochenstart!
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Taika hat gesagt…

Toll, toll, toll! Deine Naildesigns werden immer schöner. Also ich finde es gerade mit dem Fliederton gut, das ist mal was anderes :) Und die Suche nach einem brauchbaren hellrosa Nagellack habe ich bis heute noch nicht erfolgreich abgeschlossen. Daher habe ich auch keinen, nur solche sheeren Nudetöne.

Der Chai von Krüger ist also gut, ja? Habe das jetzt schon öfter gehört, den muss ich wohl unbedingt mal probieren.

Und du hast ein neues Blogdesign, oder? Sieht super aus!!! :)

Taika hat gesagt…

Echt, du hast das schon ein paar Wochen? Waaah wie peinlich, hab ich gar nicht gemerkt *schäm* Muss mal wieder mehr "richtig" auf die Blogs gehen, nicht nur über den Reader, dann bekomme ich sowas auch mit :D

*Millefeuille* hat gesagt…

Sieht wieder toll aus. Du hast aber auch eine Geduld. Ich habe heute allerdings allein eine halbe Stunde gebraucht nur um sie zu feilen und zu lackieren. Eine Farbe. Ohne Perlen. Ich sags ja, ich bin untalentiert. :) Aber immerhin habe ich sie mal lackiert...haha. Wünsch dir auch einen schönen Wochenstart. Liebe Grüße, Lidia

stylinggirl86 hat gesagt…

wow deine naildesigns werden immer ausgefallener .. ich bin begeistert .. und bin gespannt wielange es hält :-)

wünsche dir einen schönen Start in die Woche

stylinggirl86 hat gesagt…

ich mein das leider so wie ich es geschrieben habe ... sie hat krebs und wird bald sterben .. :-(

Audrey hat gesagt…

WOW, das sieht richtig toll aus!!

Nicole hat gesagt…

Sieht toll aus, aber sind die Perlen nicht einbisschen störend?
Ich müsste die ganze Zeit aufpassen, damit sie nicht abfallen.

*Nicole

ヴィヴィ hat gesagt…

ach sind das schöne Nägel *___*
Und danke für deinen lieben Kommentar ^^
Es gibt gaaanz seltene Exemplare an Männern die sich stylen, und Glückwunsch das du dir solch einen geangelt hast ^^