Montag, 7. November 2011

Nails 07.11.11

Hallo ihr Lieben!

Heut bin ich schon wieder seit 5 Monaten verheiratet, wow wie die Zeit vergeht! Kanns kaum glauben. Da bereitet man ein ganzes Jahr dieses eine Ereignis vor und denkt an nix anderes mehr und blub ist es schon wieder 5 Monate her!

Aber kommen wir zum eigentlich Teil des Posts: neue Nägel. Diesmal aber bereits am Samstag gemacht für unsere Halloweenparty.
Als Vorlage diente mir Gloomy Bear. Kennt den jemand?
Ist ein japanisches Maskottchen, was ich als Teenagerin total gern mochte. Gloomy ist ein wenig brutal, seine Hauptbeschäftigung besteht daraus, Menschen umzubringen. Darum sieht er auch so blutrünstig aus.

Hier nun meine Glommy-Bear-Nails:


Ich fand die Idee irgendwie cool und es passte ja zu meiner Verkleidung. Bin immer noch ganz happy, dass ich es so gut umgesetzt bekommen habe, hatte nämlich fürs Schminken nicht wirklich viel Zeit, aber ich fand das Ergebnis dafür supi ♥

Ich wünsche euch heute einen schönen Wochenstart.
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Bibi hat gesagt…

schick, gefällt mir!

*Millefeuille* hat gesagt…

Uh, deine Nägel sehen echt toll aus. Und eure Party scheint auch unglaublkich witzig gewesen zu sein, sieht super aus.
Danke für deinen Kommentar zu den Büchern. Cecilia Ahern und Frauenromane lese ich auch unglaublich gerne, mit Fantasy kann ich nicht soo viel anfangen, wobei es auch da sicher einige gute Bücher gibt und gelegentlich greife ich auch schon mal dazu. Also, wenn du so richtig gute Tipps hast: Immer her damit :-).
LG und eine schöne Woche, Eva

stylinggirl86 hat gesagt…

wow deine nägel werden immer so schön .. das konntest du eigentlich auch beruflich machen denke ich :-)

hoffe dein Montag war nicht streßig ..ja die zeit vergeht einfach super schnell .

Eve hat gesagt…

Das sieht echt toll aus!
Ich habe das auch mal in der Art probiert, bei mir war es einfach eine riesen Sauerrei. Deine Nägel werden immer so schön, da wünsche ich mir immer auch etwas geduldiger bei solchen Sachen zu sein ;)