Dienstag, 8. November 2011

Meine Hong Kong Bestellung

Huhu ihr Lieben!

Hier schreibt Krüppelberry (mal wieder....). Hab seit letzter Woche Schmerzen im linken Handgelenk, die seit Sonntag fast unerträglich sind *heul* Vermute mal eine Sehnenscheidentzündung, tut auch beim Tippen saumässig weh *schnüff* Noch so jung und schon ein Krüppel v_v;

Ich wollte mich erstmal bei euch für die lieben Kommentare bedanken! Ich bin ja ein Mensch, der seine Fingernägel hasst. Sie sind hässlich, haben eine doofe Form, sind saubrüchig und einfch nur bäh. Darum versuche ich sie auch immer aufwendig aufzuhübschen, weil ich auch gern so schicke Nägel will, wie ich sie immer in meinen Magazinen sehe. Umso mehr rühren mich eure Kommentare immer, dass ihr meine Nägel (die ich selber so doof finde), toll findet! ;__; *schnüff*

Ich hatte euch ja schon angekündigt, dass ich mir einige Dinge bei ebay gekauft habe, die aus Hong Kong kommen und ich bin total verliebt in die Teile! 1. Saugünstig und 2. superschneller Versand und 3. Top Ware! Here we go:


"False Nail Art Tips Display Sticks" << falls ihr sowas auch sucht, einfach bei Ebay eingeben. Ist quasi das gleiche wie diese Nagelräder, aber noch besser, weil man das als Fächer selbst zusammen setzen kann wie man will. Besonders praktisch, wenn ähnliche Farben hinzukommen. Zusammengehalten wird das ganze durch eine Art Buchschraube. Ich finds klasse ♥
 Naildekostuff ♥


Die Schleifchen sind riesig, aber ich finde sie echt toll ♥
 Fruchtfimo ♥_♥
Ein... Leoschal, als hätte ich nicht bereits genug xD Aber den musste ich aus ganz gewissen Gründen haben, die ich hier leider nicht verraten kann.
 Uhrenkette. Soll ich euch mal verraten, was ich dafür bezahlt habe? Nicht mal 3 Euro! Und ich sag noch zu meinem Schatz so "Pass auf, wenns die irgendwann in Deutschland gibt, verkaufen sie die sicherlich für mind. 10 Euro!" Am Tag drauf war ich im NewYorker und hab mich nicht mehr eingekriegt vor Lachen: da hing die Kette für... 10 Euro! xD

So ich hör jetzt mal auf zu Tippseln, mein Handgelenk schmerzt höllisch ;__;
Ich hoffe, euch gefallen die Sachen ♥ Ein Teil davon wird auch zu meinem 50 Lesergewinnspiel (wenn ichs denn endlich mal auf 50 schaffen solte xD) verlost, freut euch drauf!
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Bling.Bling hat gesagt…

neiiin verrückt. ich habe unlängst eine reportage gesehen über japan bzw. dieses anime kult. verrückt. da bist du mir eingefallen. haha. ;D also im positiven sinne natürlich! die schleifchen für die nägel sind ja krass. ich würde da überall hängen bleiben! *krkr*

Margaret hat gesagt…

wow! i wish i could be bothered to put together such adorable nail art :)

Shine By Three: $300 J BRAND Jeans Giveaway

Taika hat gesagt…

Oh du Armes, hoffentlich geht es deinem Handgelenk bald wieder besser!

Das mit den Nägeln kenn ich ja auch so gut, denn meine sind wirklich (!) bäh :D Klein, brüchig, doofe Form... Aber deine sind einfach schön, das kannst du uns ruhig glauben und dich zu Recht drüber freuen :)

Was hast du denn Schönes mit dem Fruchtfimo vor?

Taika hat gesagt…

Hihi, theoretisch kannst du mich mittlerweile vollständig zusammenbasteln... schnapp dir noch ein Augemakeup-Foto und das Haarfoto ganz vom Anfang des Blogs und du hast mich komplett :D

http://nicest-things-by-taika.blogspot.com/2011/02/dark-lovely-ultra-cholesterol.html

http://nicest-things-by-taika.blogspot.com/2011/02/seedy-pearl-knight-divine.html

*Millefeuille* hat gesagt…

Haha, bastel dir deine Taika... :) Was ist denn Fruchtfimo? Kann man das essen? Haha, ein weiterer Leoschal. So geht es mir mit Loop-Schals. Coole Sachen, vielleicht muss ich auch öfter in Japan bestellen. Liebe Grüße, Lidia