Montag, 28. November 2011

Kuschelige Begleiter

Huhu ihr Lieben,

Swap in the City gestern war echt toll ♥ Ich habe eine Menge toller Sachen abgestaubt. Wenn ich die nächsten Tage dazu komme, werde ich noch ein paar Fotos meiner Mitbringsel machen und euch dann Fotos vom Event und meiner Errungenschaften zeigen.

Heute will ich euch aber meine tollen neuen Armstulpen zeigen, die ich mir letzte Woche bei Takko geholt habe. Süss oder?! Ich mag die Bommeln besonders gern, ich liebe Kleidungsstücke mit Bommeln!

Sie sind so schön kuschellig warm und bequem und lassen sich super zu Winteroutfits kombinieren.
Mögt ihr Stulpen auch so gern wie ich? Was ist euer momentanes Lieblingsaccessoir für kalte Wintertage?
Ich hoffe, ihr habt eine schöne Woche! Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

stylinggirl86 hat gesagt…

wow swap in the city hört sich echt toll an .. bin sauf deinen bericht gespannt .. ich liebe meine mützen über alles <3

Her Ugliness hat gesagt…

Ganz merkwürdige Schwiegereltern sind das... X.x
Sie wollen halt das ich japanisch Spreche. Ich versteh's ja auch, aber mich damit die ganze Zeit so zu bedrängen obwohl sie doch sehen wie unangenehm mir das ist? Naja, mal sehen wie's wird...

*Millefeuille* hat gesagt…

Ich will Fotos von allem sehen. Von Swap in the City, von den Errungenschaften und von den Stulpen. Wozu trägst du sie? Das wird wohl der Grund sein, weshalb ich keine habe. Ziehe ich die einfach über einen Pulli? Vielleicht habe ich heute nicht gerade meinen hellen Tag... ;) Liebe Grüße, Lidia

*Millefeuille* hat gesagt…

Ich staune heute auch nur darüber, was da los ist auf dem Blog. Und Eva ist natürlich nicht da, um mein Erstaunen zu teilen...Womöglich geht die Hälfte der Leser wieder, wenn das Gewinnspiel vorbei ist, haha. Wünsch dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße, Lidia

Taika hat gesagt…

BOMMELN ♥♥♥♥

Die sind sooo süß! Aber wären die nicht eher was als Beinstulpen? Die Bommeln würden mir sonst immer ins Essen hängen (bin aber auch sehr tollpatschig). Okay, wenn es Beinstulpen wären, würde ich wahrscheinlich über die Bommeln stolpern XD
Schade, dass ich so ungeschickt bin, die Stulpen sind ein Wintertraum und wären sonst bestimmt sofort meine :)