Donnerstag, 17. November 2011

Ich wurde getaggt

Die liebe Bibi hat mich getaggt :D Also will ich mal drauf antworten. Hier die "rules"
 
1. Link back to the person who gave you this award.
2. Share 7 random things about yourself.
3. Answer the "favourite" questions.
4. Award this to 7 blogger.

Ich bin jetzt mal gaaanz frech und antworte auf deutsch:

7 random things about myself

1. Ich liebe niedliche Dinge: Kitsch, Glitzer, Pink: alles her zu mir ♥
2. Ich habe einen wunderbaren Ehemann, mit dem ich jetzt bereits mehr als ein viertel meines Lebens verbringe ♥
3. Ich liebe Beauty. Mein Schrank ist voll mit Schminksachen, dabei nutze ich vermutlich die Hälfte davon nicht mal ^-^,
4. Ich liebe Katzen und Kaninchen (und Eichhörnchen und Plumploris und Kurzkopfgleitbeutler und Igel und Pinguine und Erdmännchen und .....)
5. Ich habe diverse Lebensmittelallergien. Und trotzdem liebe ich es zu essen.
6. Ich stehe auf Japaner (jaaaa auch wenn mein Mann keiner ist :D )
7. Ich komme keinen Tag meines Lebens ohne Musik aus - Musik ist in meinem Leben sehr wichtig.

Questions:

Name your favourite color: Pink!!!!
Name your favourite song: "The Final" - Dir en Grey, der Song ist mittlerweile 7 Jahre alt und war das erste Geburtstagsgeschenk (CD), was ich von meinem Mann bekommen habe (es war mein 18. Geburtstag - 2 Tage danach waren wir offiziell zusammen)
Name you favourite dessert: Pudding *-*
What is annoying to you: Menschen, die lügen.
When you are upset you: dann kommen mir die Tränen (aber nur, wenn ich richtig, richtig wütend bin)
Your favourite pet: Katzen und Hunde (und.... xD)
Your biggest fear: meine Familie zu verlieren
My best feature: mit mir wirds nie langweilig.
Everyday attitiude: Lebe jeden Tag, als sei es dein letzter.
What is perfection: 3 Buchstaben: K Y O (ich bin ein Fangirl, ich gebs ja zu!)
Guilty pleasure: Nagellack-kaufsüchtig und komm nich davon los ;_;


Ich mag jetzt nicht 7 Namen nennen, aber tagge jeden, der Lust dazu hat :) Ich freue mich, wenn ihr auch dran teilnehmt und mir euren Link dazu postet. Dann lese ich gern bei euch, was ihr geschrieben habt.

Zum Schluß noch ein Panda-Me:

Entschuldigt bitte mein "nicht so frisches Aussehen", ich bin seit dem Wochenende krank und war darum auch vorgestern zu Haus geblieben um mich ein wenig auszukurieren. Erkältungen sind großer Mist! Wer hat die eigentlich erfunden?!
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Bling.Bling hat gesagt…

haaa die mütze ist toll! :)
steht dir gut. pandamädchen!

Thanh Thao hat gesagt…

Es war so interssant das alles zu lesen XDD Ich follww ja ab jetzt, also wirst du nun öfters von mir lesen ^^

*Millefeuille* hat gesagt…

Ich glaub auch, dass es mit dir nie langweilig wird. :) In manchen Punkte glaube ich ja, dass Eva und du eine Person seid, haha. Die Mütze ist ja genial. Ich hab übrigens auch kein einziges grünes Teil im Kleiderschrank. Jetzt hatte ich plötzlich Lust drauf. ;) Liebe Grüße, Lidia

Sunny189 hat gesagt…

Toller TAG,

also ich liebe Katzen auch, habe selber zwei Perser. 4 Jahre und 11 Jahre. (: Aber es geht bald wieder zum Tierarzt mit meinem großen, ich glaube er weiß das schon, seit dem tut er auch so kranklich. ^^ Nur noch am schlafen der alte Mann.^^

Das Foto ist doch voll süß. xD

Gina

Lou hat gesagt…

Süüüss deine Mütze x3

Ich habe auch ne tonne Schminksachen x3 ist einfach zu schön!! xb haha!
und Katzen liebe ich auch, weisste ja! :D Ohhh eine Lebensmittelallergie? Auf was biste denn allergisch? >.< hast du dann Bauchschmerzen davon? Ach ja, ich stehe auch auf japaner... aber sogar unter japanern habe ich meine vorlieben xb...hihi! ich bin mir eh sicher, ich heirate mal einen japaner! ^^

übrigens, wir können gerne adressen austauschen! ^^ *yay* kein problem übrigens, kannst mich gerne mal besuchen *ggg* hihi!

Mono hat gesagt…

die Mütze ist ja süß :)