Mittwoch, 23. November 2011

Gewonnen ♥

Hallo meine Lieben,

ich habe etwas gewonnen ♥ Die 4 Mädels von millefeuille haben ein wundervolles Gewinnspiel veranstaltet, bei dem man die Möglichkeit hatte, eine von 3 wunderhübschen Stoffbeuteln des Labels twisted talents zu ergattern (und man beachte: das "s" bei "talents" blos nicht bei der Suche vergessen, sonst landet ihr auf einer J-Rock-Konzert-Ticketseite, wie mir grad trotz des "s" passiert ist - ich wusste schon, was mich mit dem Namen verbindet *lach*). Und ich bin eine der glücklichen 3 Gewinnerinnen, die bereits gestern Ihren Gewinn in den Händen halten durfte. Ich hab mich nen Kullerkeks gefreut ♥



Vielen Dank Mädels, King Klecks wird mich jetzt auf all meinen Wegen begleiten :)


Und falls ihr auch etwas gewinnen wollt, schaut doch auch bei meinem Gewinnspiel vorbei: 50 Leser Gewinnspiel

Und damit der Blog hier mal etwas mehr musikalisch untermalt wird und ich grad immer mehr koreanische Bands für mich entdecke, lass ich euch jetzt dran teilhaben:


Ich wünsche euch eine schöne Restwoche~
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

*Millefeuille* hat gesagt…

Wir freuen uns sehr, dass dir die Tasche so gut gefällt. Da scheint das Schicksal ja die richtige Gewinnerin ausgelost zu haben :-). Viel Spaß damit und Lg Eva

Cindy hat gesagt…

danke dir <3

☆ ♪KAWAiiRiBBON♪ ☆ hat gesagt…

Uiiii... herzlichen Glückwunsch!
Hübsche Tasche! <3

Sunny189 hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch! Ich wuerde das Video ja gerne an machen, aber ich bin schon im Bett und da schlaeft auch schon wer ganz tief. Haha gina

frl. mélancholie hat gesagt…

Nee pflanze die Orchidee mal nicht um und jetzt schon gar nicht in der Winterzeit.

Vllt im Frühjahr, dann brauchst du aber ganz bestimmte Erde für die Orchideen.
Musst dich mal in einem Pflanzencenter umschauen ;)