Freitag, 11. November 2011

Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben!
Endlich ist wieder Freitag, yay!! Ich freu mich voll aufs Wochenende. Das blöde Wetter lässt meine Stimmung nämlich echt sinken :(

1. Eine Menge Trouble haben wir derzeit mit unserem Herd-Techniker.
2. Ich liiiiieeeeebe Schokolade.
3. Die letzte SMS war von meinem Schatz ♥.
4. Dass ich meine Familie verlieren würde, wäre gerade mein schlimmster Albtraum.
5. Wo sind denn die schönen Herbsttage geblieben?
6. Schöne Songs sind für mich Balsam für die Seele und Sinne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend (hab Spätschicht), morgen habe ich den Abschluß eines neuen Handyvertrags geplant und Sonntag möchte ich wieder ein hübsches Nageldesign zaubern!

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende!
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Bling.Bling hat gesagt…

oh der freitags-füller, da mache ich diesen freitag glaube ich auch mal mit!? :) wünsche dir ein schönes w/ende.

stylinggirl86 hat gesagt…

toller freitagsfüller werde meinen auch mal schreiben :-)

wünsche dir ein tolles we

Kim hat gesagt…

JETZT bin ich verliebt *-* ders ja süß :b
bin nun leserin.würde mich freuen,wenn du auch mal bei mir gucken würdest <3
http://kimsalome.blogspot.com

Glücksklee hat gesagt…

Herrje, dieses Häschen! Das könnte ich mir ja den ganzen Tag anschauen. :)

Ein schönes WE wünsche ich dir. :)

Sunny189 hat gesagt…

Ich freue mich, wenn du uns dein Nageldesign dann zeigst. (:

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

Gina

ZimtStern hat gesagt…

süßer blog :)
schau doch mal vorbei