Freitag, 18. November 2011

Freitags-Füller 18.11.11

Und schon wieder ist die Woche rum und es ist Zeit für den
1. Nächste Woche hab ich wieder Spätschicht :(.
2. Ich würde jetzt auf der Stelle nach Japan fliegen, wenn ich könnte wie ich wollte.
3. Es riecht nach Weihnachten wenn Zimt und Apfel in der Luft liegt.
4. Dieses Jahr will ich unbedingt nochmal zu IKEA.
5.  Es läuft  ab nächster Woche Breaking Dawnim Kino ♥
6. Jedes Jahr im Novemver werde ich krank, immer und immer wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sushi, was gleich vom Sushimann kommt, morgen habe ich einen Pizzaabend bei meiner besten Freundin geplant und Sonntag möchte ich Sport machen!

Gestern Abend gings mir wieder richtig gut, alle Symptome quasi wie weggeblasen und heute früh wach ich mit nem doofen Hals auf, der den Tag immer schlimmer wurde 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe, dass es euch besser geht als mir!
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

☆ ♪KAWAiiRiBBON♪ ☆ hat gesagt…

Ich wünsch dir gute Besserung! <3
Ich mach mit bei Punkt 2! *____*
Und Punkt 6 passiert mir auch jedes Jahr. Ich hab's schon hinter mir.

★caddü★ hat gesagt…

RRaaahaha wie niedlich sind die gifs denn bitte! XD Die muss ich direkt mal speichern <3

bei mir siehts immer genauso aus..
morgens gehts mir beschissen, zum mittag nachmittag hin blendend und zum abend hin wieder beschissen XD
das nervt. >_>
viel viel trinken, am besten tee, bei halsschmerzen. <3

liebste grüße

Verlockendes... hat gesagt…

Mir gefältl dein Blog :) ich schau mich jetzt weiter um und denke, dass ich jetzt öfter komme.

Liebe Grüße
Rebecca (von Verlockendes)

Stefanie hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
Ich bin leider auch krank, November ist auch mein krank-sein Monat. Komisch... Allerdings hat mich die Magendarm-Grippe erwischt.. Horror! Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung! :-)

*Millefeuille* hat gesagt…

Hallo liebe Berry, jetzt ist es tatsächlich passiert. Du hast die "King Klecks"-Tasche bei unserem Gewinnspiel gewonnen. Nun kann dein Mann endlich aufhören danach zu fragen. :) Wenn du uns deine Adresse kurz per Mail (millefeuille-blog@gmx.de) schickst, ist die Tasche ganz schnell bei dir. :) Vielleicht muntert dich das trotz Krankheit ein wenig auf. Ganz liebe Grüße, die Mädels von Millefeuille

C▲RO hat gesagt…

ich will auch nochmal zu IKEA! aber da braucht man immer so viel Geld, weil man immer sooo viel kaufen könnte ;)

mixedstyleandbeauty hat gesagt…

Mir geht es nicht anders. Blöd so eine Erkältung.