Montag, 14. November 2011

♥ Eingekauftes 13.11.11 ♥

Huhu ihr Lieben,

als allererstes: Danke zu 50 Lesern, ihr seid die Besten! ♥ Wie versprochen, wird die nächsten Tage auch endlich das Gewinnspiel folgen (ich hoffe, dass es mir gesundheitlich bald besser geht, dann wird das Gewinnspiel auch endlich starten). Geduldet euch noch ein wenig, es wird sich lohnen ;)

Ich bin euch ja noch meine Einkäufe vom Wochenende schuldig. Wie bereits im vorletzten Post erwähnt, war ich im NewYorker (weil ich da unbedingt diese süße Felltasche wollte) und bei Tally Weijl (weil ich ja nur ein paar schwarze Leggings brauchte *pfeif*).

Hier die Ausbeute, ich fange mal mitm Tally an:

Wunderhübsche Vogelkäfigkette ♥ Preis: 5,95 Euro (für mich umsonst, da die Verkäuferinnen das vergessen hatten zu berechnen >o>) Die Kette war für mich Liebe auf den ersten Blick. Ich liebe Vogelkäfigketten.

Pandamütze. Ich war schon ewig auf der Suche nach einer (bezahlbaren) Pandamütze und siehe da für 6,95 Euro war die Mütze doch echt ein Schnäppchen! Ich finde sie echt süss.

Kommen wir zu den NewYorker-Einkäufen und den eigentlichen Grund meines Shoppingausflugs:

Die Felltasche war beim ersten Sehen schon Liebe, aber ich hatte damals keine Zeit zum Einkaufen und hatte so sehr gehofft, dass ich die Tasche nochmal finde und Gott sei Dank gab es die noch am Alexanderplatz. Sie ist plüschig und sie hat Pompoms, also: perfekt für mich geschaffen ♥ Wie findet ihr sie? Preis: um die 14,95 Euro glaube ich.

Und zu guter Letzt: eine pinke Panty mit schwarzen Pünktchen darauf. Gabs in der Nachtwäscheabteilung. Allerdings gabs leider keine Oberteile dazu :( Ich werd mal schauen, ob ich noch irgendwas Passendes dazu finden werde. Für die kalte Jahreszeit ist mir das jetzt eh nichts, also werde ich sie wohl frühestens nächstes Frühjahr tragen. Preis: ich gebs zu, ich weiß es echt nicht mehr, ich glaube um die 5-6 Euro rum.

Ein sehr zufriedensteller Einkauf für mich. Ich hab mal wieder genau die Dinge bekommen, die ich wollte. Beim Tally habe ich noch 2 schwarze Leggins für 15 Euro (zusammen im Angebot) gekauft, davon kann man nie genug haben. 
Wie findet ihr die Sachen? Was habt ihr zuletzt geshoppt?
Alles Liebe eure Berry


Kommentare:

Lilly hat gesagt…

die kette ist sooooooo toll!!!!

frl. mélancholie hat gesagt…

Die Kette ist so schön ♥

Ich liebe ja auch so einen filigranen Schmuck.
Kann man immer und überall einsetzen :)

Bling.Bling hat gesagt…

die kette ist süss! ich mag zwar selbst keinen zu filigranen schmuck aber die gefällt mir! :)

Jenny hat gesagt…

Toller Blog, wird verfolgt =) ♥


http://peaceloveandfeelings.blogspot.com/

Audrey hat gesagt…

Die Kette ist wunder-wunderschön!

Taika hat gesagt…

So süß! Die Tasche ist toll für den Winter, so flauschig. Und Pompons ♥♥♥ Hatte auch mal einen Lieblings-Kapuzenpulli mit Pompons an den Bändeln, leider sind die abgefallen :(
Und die Kette gefällt mir eh total, ein Yeah für Vogelkäfige :))

Hunter hat gesagt…

Freue mich schon auf Fotos von dir mit der Pandamütze. Die sieht total witzig aus!

☆ ♪KAWAiiRiBBON♪ ☆ hat gesagt…

Die Kette ist süß! <3

*Millefeuille* hat gesagt…

OMG, die Kette ist der Wahnsinn, die würde (mal wieder ;-)) auch seeeeehr gut in meine Kettensammlung passen, werd ih direkt morgen in der Mittagspause mal nach schauen! Danke für den tollen Tipp, deine Einkäufe sind echt schön.
LG Eva

she's electric hat gesagt…

die mütze ist ja wirklich herzallerliebst!