Donnerstag, 24. November 2011

Cupcake Love ♥

Huhu ihr Lieben,

vergangenes Wochenende waren mein Schatz und ich zusammen mit ein paar Freunden von uns bei meiner besten Freundin K. zum Pizza-Abend. Es war soooo lustig und hat echt ne Menge Spaß gemacht. Die Pizza war der Hammer! Yay an K.`s Herd, dass er funzte! Das stand bis dahin nämlich noch gar nicht so fest *lach*

Als Nachtisch gabs dann selbstgemachte Cupcakes von K. Seitdem sie so ein wundervolles Cupcake Buch bekommen hat, bäckt sie uns daraus immer super leckere CC`s, die sind der Hammer! Das ist wirklich jedes Mal ein Geschmackserlebnis, das hab ich noch nicht erlebt. Also liebe K: dein Cupcakes sind der Wahnsinn (und das sag nicht nur ich sondern auch mein Mann ;) )

Als wir die Heimreise antraten, bekamen wir von ihr sogar noch hübsch verpackt welche mit (einer fehlt schon, den hat mein Mann gleich gefuttert XD) Sind sie nicht hübsch?!


Ich hoffe, ihr habt heute einen schönen Tag. Ich schreib heute Abend noch einen Kanji-Test (na gut, kommt drauf an, wie schnell ich es zum Kurs schaffe, da meine Schichtkollegin krank ist).
Drückt mir die Daumen!
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Taika hat gesagt…

Jetzt musste ich erstmal googlen, was Kanji ist :) Viel Glück!! Du bist immer so aktiv, klasse.

Und dank deinen anschaulichen Erzählungen von den leckeren Cupcakes bin ich gleich mal zur Speisekammer gelaufen und hab geguckt, ob Cupcakes drin sind. Sind aber keine da, meeeeh. Stattdessen Spekulatius, naja, wenigstens etwas :D

*Millefeuille* hat gesagt…

Die sehen wirklich sehr schön aus. Großes Lob an deine Freundin. Ich hoffe, der Test ist gut gelaufen bzw. dass du es überhaupt rechtzeitig geschafft hast. :) Liebe Grüße, Lidia