Mittwoch, 16. November 2011

Balea - Sweet Wonderland

Hallo ihr Lieben,

seid ihr genau solche Naschkatzen wie ich und liebt Schokolade über alles? Dann ist dieses Geschenkset genau das Richtige für euch:


Das Balea Sweet Wonderland-Set, welches seit letztem Monat in eurem dm erhältlich ist.
Ich hatte es bereits auf anderen Blogs entdeckt und daher war es ein MUSS für mich, es zu kaufen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Der Geruch der Cremes und des Duschgels ist einfach yummy ♥ Dazu gibts noch einen p2 Nagellack in Originalgröße in 5 unterschiedlichen Farben zur Auswahl. Leider gab es in meinem Lieblings dm nur eine Farbe - hellblau. Ich hätte mich jedoch über einen hübschen Braunton noch mehr gefreut. Der Setpreis liegt bei 2,95 Euro, ein super Preis für den Inhalt! Allerdings müsst ihr beachten, dass es sich bei allen Dingen (bis auf den Nagellack) um Probiergrößen handelt.


Schokoladige Verführung
Willkommen im Sweet Wonderland! Speziell für dich zusammengestellte Balea Young Produkte und ein trendiger p2-Nagellack machen die Pflege zu einem wahren Erlebnis der Sinne. Gib dich genussvollen Augenblicken hin - mit diesem schokoladigen Verwöhnset. Einfach verführerisch...


Color Victim Nail polish
macht deine Nägel zu Trendsettern! Die angesagte Farbe setzt deine frisch gepflegten Hände perfekt in Szene und komplettiert damit deinen individuellen Look. Du hast den Style!
Inhalt: 8 ml

Balea Young Körpercreme
pflegt deine Haut sichtbar zart und sorgt für einen strahlenden Auftritt. Die enthaltene Sheabutter spendet Feuchtigkeit. Erlebe sinnliche Dürfte und Frische pur!
Inhalt: 50 ml

Balea Young Duschgel 
bewahrt zuverlässig die Feuchtigkeit deiner Haut. Der anregende Duft sorgt für ein schokoladiges Duscherlebnis. Die Haut wird sanft gereinigt und zart gepflegt. Dein cooler Start in den Tag!
Inhalt: 100 ml

Balea Young Handcreme
schenkt Geschmeidigkeit bis in die Fingerspitzen. Deine Hände werden mit Feuchtigkeit versorgt. Für fühlbar weichere Haut. Damit betörst du sie alle - mit einem Fingerschnippen!
Inhalt: 30 ml

Meine Meinung: ein unschlagbarer Preis für ein supertolles Produktset. Der schokoladige Geruch ist einfach wundervoll. ♥ Das ist wirklich das perfekte Geschenkset für Naschkatzen. Von mir eine absolute Kaufempfehlung.

Ich bin bereits auf der Suche, ob ich das Set nicht doch noch einmal finde, weil es in den meisten dm Märkten bereits vergriffen ist. Aber scharf auf noch einen weiteren hübschen braunen Nagellack wäre ich ja schon. Und so lange es die Sweet Wonderland Kollektion nicht in Originalgrößen zu kaufen gibt, muss ich mich wohl zusammenreißen, nicht die Probiergrößen all zu schnell zu entleeren :)

Habt ihr euch das Set auch gekauft? Was haltet ihr davon? Seid ihr auch so Schokosüchtig wie ich?
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Bibi hat gesagt…

oh ich glaub das besorg ich mir noch, bevor ich verschwinde!
wenn ich schon keine schoki mehr essen darf, dann eben so! ich hoffe, die haben das hier bei mir auch! >< und der preis klingt super!

Sunny189 hat gesagt…

Das muss ich haben! <3 Das sieht von deinen Fotos her klasse aus und die Beschreibung hört sich auch toll an. Und ist doch klar das es bei diesem Preis Probiergrößen sind, aber auch dafür ist der Preis wie du schon sagst einfach nur klasse!

Ja also ich weiß nicht die Drogerie LE´s sagen mir in der letzten Zeit alle nicht mehr zu. Ich schau dann lieber in der Parfümerie!

Gina

Lou hat gesagt…

Coool...mann leider gibts hier keine Balea Produkte >.<...

Vielen Dank für deinen Kommi! Wär ja ganial wenns bei dir klappen würde im März! x3 Ohhh wusste gar nicht, dass ein Baby geplant ist :D Hihi! Ist ja toll! ^^ Jedenfalls schnell Flug buchen! Sobald ein Kind da ist wird es lange nicht möglich sein mit der Japanreise. ^^"

Lou hat gesagt…

Jaaaa alles klar! :3 Viel Glück! x3 Informier dich aber vorher wie die Strahlenwerte in Tokyo aussehen! >.< ...ist sonst nicht gesund für das Kind Q.Q...

☆ ♪KAWAiiRiBBON♪ ☆ hat gesagt…

*___* Das sieht so genial aus und schreit förmlich danach von mir gekauft zu werden. Muss ich demnächst mal bei dm vorbei schauen! Großeinkauf bei dm steht sowieso bald wieder an, da halt ich dann mal nach dem Probepack ausschau. <3
LG

Taika hat gesagt…

Jetzt hab ich grad so lässig zurückgelehnt auf meinen Bildschirm geschaut, aber als ich deinen Post mit dem Schokoset gesehen hab, hat mein Kopf sofort am Screen geklebt :D Verdammt, der DM hat schon zu...
Der Verpackungsdesigner hat sich wohl bei Charlie und die Schokoladenfabrik inspirieren lassen. Hach, das sieht sooo nach Habenwollen aus, und das auch noch so günstig :)

*Millefeuille* hat gesagt…

Mhmm...Das sieht so lecker aus. Ich werd mal Ausschau danach halten. Wobei ich ehrlich gesagt kein Fan von Balea bin - schlechte Erfahrungen mit fiesem Duschgel-, aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren. :) Liebe Grüße, Lidia

Bibi hat gesagt…

ich war heute bei meinem dm und die haben dieses set gar nicht :((
schaaade..

☆ ♪KAWAiiRiBBON♪ ☆ hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommi. War den Tag drauf dann noch bei dm. War leider alles schon weg! T_T Dabei hätte ich es so gerne probiert! Schade!

mixedstyleandbeauty hat gesagt…

Ich liebe dieses Set. Es riecht sooo köstlich nach Schokolade. Ich lieeeebe Schoki.

Wünsche dir viel Erfolg beim Suchen.

Glücksklee hat gesagt…

Ich finde es nirgends. :(