Mittwoch, 9. November 2011

Ausbeute essence "Vampire"s Love" LE

Huhu ihr Lieben,

meine Sehnenscheidentzündung plagt mich noch immer, aber seit gestern habe ich wenigstens eine Stützschiene, die mir die Schmerzen ein bischen nimmt. Man ist zwar eingeschränkt in vielerlei Hinsicht, aber egal. Hauptsache das heilt schnell!!!

Derzeit gibts in den Märkten ja die "Vampire`s Love" LE von essence, auf die ich mich schon richtig doll gefreut hatte. Allerdings wurde ich doch eher enttäuscht. Lediglich der Nagellack 03 "True Love" landete beim ersten Anlauf in meinem Einkaufskorb. Beim zweiten Vorbeigehen nahm ich dann noch das Eau de Toilette mit, da ich es zu unserer Halloweenparty tragen wollte :)





Der Nagellack ist wirklich wunderschön und hat mich als einziger seiner Serie überzeugt ♥
Das Parfum ist sehr süsslich, hat aber was. Allerdings könnte ich den wohl nicht jeden Tag tragen.
Habt ihr euch aus der LE etwas gekauft oder spricht euch daraus gar nichts an?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Eve hat gesagt…

Ich muss sagen, ich seh die Sachen grad zum ersten Mal... Ich werd in Zukunft mal die Augen danach offen halten. Ist der Nagellack violett (so wie die Verpackung vom dem Parfüm)?

Ich hoffe deinen Sehnen geht es bald besser!

LG

Lilly hat gesagt…

wie du auf meinem blog siehst habe ich bei der le auch was gekauft! (:

LG

Bibi hat gesagt…

gut das du mich daran erinnerst, diese serie wollte ich mir bei dm auch noch anschauen!! :)

und gute besserung! ><

*Millefeuille* hat gesagt…

Ich muss mir die Sachen mal näher anschauen - gut, dass ich morgen bei DM bin. Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Was ich noch schreiben wollte: Ja, ich hatte das mit dem Hibbeln ein wenig mitbekommen. Ich drücke euch ganz fest die Daumen. Ihr hättet es so verdient. Danach kannst du dich ja immernoch mit deinen Haaren austoben und bis dahin hast du diese ganzen tollen Perücken. :) Liebe Grüße, Lidia

Sunny189 hat gesagt…

Ich hoffe das es dir gaaaaaaaaanz schnell wieder, viel besser geht als jetzt! Daher gute Besserung!

Aus dieser LE habe ich mir nichts weiter gekauft. Es spricht mich nicht wirklich etwas an.

LG, Gina

Danke für dein Kommi <3

Jäcky hat gesagt…

Hab die Sachen noch gar nicht gesehen x3
Jetzt bin ich mal gespannt, was es da so gibt ;)

Http://Cookieeis.blogspot.com

Glücksklee hat gesagt…

Bei mir durfte die Palette mit und zwei Lacke. Bei dem Parfum habe ich auch ewig hin und her überlegt, aber letztendlich hat es mich dann doch nicht so angesprochen.