Sonntag, 20. November 2011

50-Leser-Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich es endlich starten, mein 50-Leser-Gewinnspiel. Die Woche sind gleich nochmal 8 neue liebenswerte Leser hinzu gekommen, vielen Dank euch ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen von euch und bin immer wieder überglücklich, wenn neue Leserlis dazu kommen.

Und das gibt es zu gewinnen:


♦ Monolidschatten "10 Vanille" und "30 Fraise Glace", Lippenstift "30 Rosé" und Lipgloss "10 Praline" aus der Alverde LE "Mademoiselle"
♦ "Limitless Lengthening/ Defining Lashes" von p2 (Ich hab sie selbst auch und liebe sie ♥)
♦ Nail sticker von  u m a
♦ jeweils ein Tütchen Herz- und Schleifendeko fürs Naildesign (siehe da)
♦ Nagellack "030 ambition" von p2 (ich hab ihn doppelt)

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

♥ Ihr seid regelmässiger Leser meines Blogs.
♥ Ihr seid über 18 Jahre alt oder habt eine Einverständniserklärung eurer Eltern, dass ihr am GW teilnehmen dürft.
♥ Schreibt einen Kommentar mit eurer Mailadresse unter diesen Blogeintrag.

Damit ist euch erstmal ein Los sicher. Wenn ihr noch weitere Lose sammeln wollt, könnt ihr folgendes machen:

♥ Ihr schreibt einen Blogeintrag auf eurem Blog über dieses Gewinnspiel und verlinkt es (Bild darf gern verwendet werden) + 2 Lose
♥ Ihr zwitschert via Twitter über dieses Gewinnspiel + 1 Los

Bitte schreibt mir dann mit dem jeweiligen Link einen Eintrag unter diesen Post.

Das Gewinnspiel endet am 03.12.11 um 24 Uhr. Der Gewinner wird via random.org ausgelost. Teilnehmen darf jeder, der aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommt.

Viel Glück euch allen!

Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Bibi hat gesagt…

da ist es! :D

süße Sachen~
leider kann ich ja nicht mitmachen.. bin ja ab dem 2.12 nicht mehr in deutschland :(

Kim hat gesagt…

kann ichj auch teilnehmen,wenn ich nicht 18 bin,aber meine mutter die teilnahem erlaubt?

kim-salome@t-online.de

http://kimsalome.blogspot.com/

Kim hat gesagt…

http://kimsalome.blogspot.com/2011/11/ein-schleifiges-gewinnspiel.html


vllt. hast du ja auch lust an meinem gewinnspiel teilzunhemen?!

Mickaela hat gesagt…

Hi!

Würde gerne bei deinen Gewinnspiel mitmachen. Verfolge dich via GFC unter dem Namen: Mickaela
meine Mail: mickaela_moonlight@gmx.at

LG Mickaela

*KAT* hat gesagt…

Hallo,
du hast aber einen schönen Blog.
Gerne würde ich an deinem Gewinnspiel teilnehmen.
Meine e-mail:
Katstime1911@t-online.de
Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust :)

Liebe Grüße

Darschana hat gesagt…

Tolles gewinnspiel :)

meine e-mail: dari-p@web.de

würde mich sehr freuenzu gewinnen,
lg, darschana

*Millefeuille* hat gesagt…

Schönes Gewinnspiel. Glückwunsch zu mittlerweile 61 Lesern!! Ich mache sehr gerne mit, überlasse aber Eva den Vortritt beim Post - den sie ganz sicher machen wird, wie ich sie kenne. Schließlich geht es hier um Beautyartikel. :) Also: millefeuille-blog@gmx.de Liebe Grüße, Lidia

Glücksklee hat gesagt…

Wunderschön dein Gewinnspiel meine Liebe. Da MUSS ich doch mitmachen. ;)

Und hier der Link zu meinem Blog-Post:

http://kleeblaettchen.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel-bei-der-lieben.html

stylinggirl86 hat gesagt…

tolles gewinnspiel .. drücke allen ganz fest die daumen... ich habe so viel beautykram und mache deshalb nicht mit .

hoffe du hattest ein tolles we ? wünsche dir einen guten start in die woche :-)

Sara ♥ hat gesagt…

schoenes gewinnspiel ((:

Blogpost:
http://beautysarosh.blogspot.com/p/aktuelle-gewinnspiele.html

Twitter:
https://twitter.com/#!/Sar0shBabj/status/138340278225473537

Email:
Sara.x3.over-blog.de@web.de


Beautysarosh.blogspot.com ♥

Steffi hat gesagt…

Hi,
ich würde auch gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen.

http://schokicupcake.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel-bei-berry.html


E-Mail: Schokicupcake@googlemail.com

[ekiém] hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Oko hat gesagt…

Hallo :)

Herzlichen Glückwunsch zu (mittlerweile 70) Lesern! Ich habe gerne getwittert: https://twitter.com/#!/OkosWelt/status/138534297551384576

Auf meinem Blog läuft auch ein Gewinnspiel, würde moich freuen wenn du mitmachst :)

Grüße
Oko
http://okos-welt.blogspot.com/

The Sugarplum Fairy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!! Tolles Gewinnspiel! Da kann ich gar nicht anders, als mitmachen :)

suplufa(at)gmail.com

Ganz liebe Grüße

the-sugarplum-fairy.blogspot.com

mixedstyleandbeauty hat gesagt…

ich würde sehr gerne gewinnen

http://mixedstyleandbeauty.blogspot.com/2011/11/tolles-gewinnspiel.html

Gruß
Tatti

shanenoreen hat gesagt…

total süsser Blog und du hast wirklich noch viel mehr leser verdient ;) bei diesem gewinnspiel muss ich einfach mitmachen,denn die alverde produkte mag ich total gerne nur von hier aus der schweiz komme ich selten an die produkte :(
meine email: shanenoreen@hotmail.com
Liebe Grüsse

Sœurette hat gesagt…

So ein süüßer Blog!Ich verfolge dich gern weiter..

Und mitmachen würde ich auch gern wenn ich darf - mrskite[at]mail.ru

Taika hat gesagt…

Aaaah ich bin verliebt :) So schöne Sachen, und sie rufen schon "Mama" nach mir :D

Deine Leserin und über 18 bin ich ja längst und meine Mailadresse ist:
nicest-things-by-taika@gmx.de

Getwittert hab ich auch: http://twitter.com/#!/Taikastweets/status/139014806735814656

Oh hoffentlich gewinne ich, die Sachen sind zu schön. Ist diese Alverde LE noch aktuell?

chrissi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den inzwischen 77 Lesern :)

Email: un-mundo-de-maravillas@hotmail.de

Liebe Grüße, chrissi

beautyfreak hat gesagt…

Huhu,

Glückwunsch zu den Lesern, Ich hoffe es werden Tag zu Tag mehr :-)
Und ein tolles Gewinnspiel, bei dem Ich mitmachen muss :D

Viele Grüße
beautyfreak
mail: bonn-girl15@web.de

Bling.Bling hat gesagt…

versuche auch gerne mein glück! wir lesen uns ja schon länger.. :)

bling.bling.blogstyle@gmail.com

*daumendrück*

Mono hat gesagt…

versuche auch mal mein Glück :)

e-mail: marn211@yahoo.com

http://marnsmall.blogspot.com/2011_11_01_archive.html#5768402908864757513

Liebe Grüße
Mono

KaroKaffee hat gesagt…

Huhu,

Zuckersüßes Gewinnspiel!

Hab gleich Werbung auf meinem Blog gemacht http://karoskrabbelkiste.blogspot.com/2011/11/sues-gewinnspiel-bei-der-lieben-berry.html

Meine e-mail Adress: karolinewestrich@web.de

Viele Grüße
Karo

Marys-BeautyBlog hat gesagt…

Hey :)
Schöner Blog und ein tolles Gewinnspiel! :)

WÜrde mich freuen,wenn ich auch mal was gewinne!

maksiu5@aol.com

Ina-Karsina hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel! :)

ina-karsina(a)web.de

Daniela hat gesagt…

...ich spiele auch mit (:
somit bin ich auch deine neue regelmäßige Leserin <3
Bei mir läuft in moment auch ein Gewinnspiel...würd mich freuen wenn du vorbei schaust

Ich bin Daniela

daniela.ojurovic@googlemail.com

Camille hat gesagt…

ich möchte auch gerne mitspielen!
meine email adresse ist camille.salome(at)gmail.com

http://theeatgirl.wordpress.com

danke!

pippasali hat gesagt…

Huhu,
Glückwunsch zu den 50 Lesern!!!
Ich würde auch gern teilnehmen :)
Hab aktuell auch mein 50-Leser-Gewinnspiel laufen, kannst es dir ja mal anschaun, vielleicht magst ja auch bei mir mitmachen :)
Ich bin volljährig und aus Deutschland, folge dir als pippasali und meine E-Mail-Adresse ist pippa_sali@yahoo.de

Sawako hat gesagt…

Das sind tolle Sachen! Daher versuch ich auch mal mein Glueck :)

aoi.hana [at] hotmail.com

chococat ♥ hat gesagt…

Hey, ich würde total gerne mitmachen! Hast einen sehr sehr schönen Blog!

Name: Maxi
E-mail: rosalie90@arcor.de

Liebste grüße

мαяℓєєη ♥. hat gesagt…

hey!:D ich möcht noch mitmachen! bin schon länger leserin:D alsoo..:D
mein blogpost steht unter aktuelle gewinnspiele:D
und meine e-mail adresse: marleen.m@freenet.de