Sonntag, 2. Oktober 2011

Sonntagsbrunch

Hallo ihr Lieben,

nachdem wir gestern Abend so schön gegrillt haben und meine Freundin K. superleckere Cupcakes und andere Geschenke mitgebracht hat (Post wird folgen), waren mein Schatz und ich heute beim Brunch im "Alex" am Alex :) Das Wetter war wie gestern einfach nur herrlich und super warm. Wir haben fast 2 Stunden dort verbracht und ich habe mich schön in der Sonne "gebräunt" :D


Danach gings noch kurz ins Alexa Shoppingcenter zu Kiko, ein paar hübsche Dinge kaufen (verkaufsoffener Sonntag) Der Tag heute war richtig schön und ich bin froh, dass wir morgen auch noch frei haben ♥ Eben noch einen Film geschaut "GANTZ" (mit Kenichi Matsuyama ♥♥♥) und nun schon ganz hibbelig auf Teil 2, der hoffentlich noch dieses Jahr in Deutschland rauskommen wird.

Was habt ihr heute Tolles gemacht? Hattet ihr auch so schönes Wetter?

Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

stylinggirl86 hat gesagt…

oh das hört sih nach einem tollen tag an .. ich war am strand und hab einen spaziergang am wasser gemacht :-) es war sehr angenehm .und dann waren wir noch bei meinem großeltern Kaffee trinken

frl. mélancholie hat gesagt…

jetzt seh ich deinen eintrag ;)

Bling.Bling hat gesagt…

das klingt richtig fein und toll! wir haben heute hier leider keinen feiertag. naja ein andermal. :) liebe grüsse

*Millefeuille* hat gesagt…

Das hört sich nach einem schönen Tag an...Bei uns ist zum Glück auch so tolles Wetter und ich habe Besuch von einer lieben Freundin, also verbrachten wir auch viel Zeit mit Shoppen, Essen und Filme schauen. Ziemlich ähnlich wie bei euch eigentlich. :) Ich wünsch noch einen schönen und sonnigen Montag! Liebe Grüße, Lidia