Donnerstag, 13. Oktober 2011

NotD

Huhu ihr Lieben!

Und schon wieder ein Nail-Post xD
Nachdem ich auf dem letzten Kiko-Lack noch diverse Überlacke getestet hatte (was übrigens äusserst interessant aussah - leider gibts keine Fotos), folgt nun wieder ein etwas girlie-mässiger Nagellack.
Vergangenes Wochenende war ich endlich mal wieder bei meinem Lieblings DM und habe mich mit den Lacken aus der neuen essence LE "re-mix your style" eingedeckt. Es durften vorerst 2 Fläschchen mit, der 01 "Feels so good" Love  top coat und der 01 "Just can`t get enough" Pop top coat. Und ich bin in beide bereits verliebt (#°▽°#)
Jedes Fläschchen enthält 8 ml und ich hab irgendwas um die 2 Euro bezahlt (sorry ich merk mir die Preise nie. Wenn mir ein Lack gefällt, wird er gekauft xD)

Den Pop Top Coat kann man meiner Meinung nach auch ohne Unterlack tragen, was ich derzeit auch tue. Er trocknet sehr schnell (sicherlich auf Grund der vielen Glitzerpartikel) und erzeugt eine sehr raue Nageloberfläche. Weshalb ich ihn noch mit dem essence Top Sealer versiegelt habe, um eine etwas glattere (+ glänzendere) Oberfläche zu erhalten.
Je nach Lichteinfall ist auch der Holo Effekt zu sehen, den er verspricht (obwohl ich sagen muss, dass ich auf diversen anderen Blogs schon bessere Hololacke gesehen habe). Ich mag die Farbe trotzdem sehr, denn: sie ist pink und sie glitzert (*⌒∇⌒*)



Das einzige, was mich am Nailstyling etwas stört, ist die Tatsache, dass diese Sternchen (pink) beim auftragen an Farbe verloren haben. Die Farbe hat sich beim Auftragen des Top Coats gelöst und ist um den Stern herum verschwommen. Hat zwar nen gewissen Effekt, aber mich ärgerts schon etwas, dass sich die Farbe löst.

Nur noch 2 Tage, dann ist endlich wieder Wochenende~

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Bling.Bling hat gesagt…

das ist ja galaktisch!! :)

Bibi hat gesagt…

hübsch :3

aber wirklich ärgerlich, wenn sich die farbe ablöst..

Stefanie hat gesagt…

Sieht aber trotzdem sehr süss aus mit den Sternchen! Ich möchte momentan gerne grün und gelb, finde aber nirgends einen passenden Ton!
Ich freue mich auch soooo aufs Wochenende! :-)