Samstag, 15. Oktober 2011

Neues Layout

Huhu ihr Lieben,

Ich hab den Abend damit verbracht ein wenig am Layout zu basteln und mir zumindest mal so etwas wie einen Header zu schaffen (^-^); Ich hoffe, es ist mir einigermaßen gelungen?!
Was meint ihr dazu? Hefällt euch das neue Layout?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

frl. mélancholie hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut und der Header ist klasse süß geworden :)

Hab noch ein schönes Restwochenende ♥

Bling.Bling hat gesagt…

ich finde den header süss! passt zu dir meine liebe. :) schönes w/ende!

*Millefeuille* hat gesagt…

Ist unheimlich hübsch geworden. Mir gefällt besonders die braun-rosa Bordüre oben. :) Heute ist scheinbar auch Layout-Tag. Ich hab bei uns auch ein wenig gebastelt. Aber noch keine elementaren Änderung, dafür müsste ich mir mehr Zeit nehmen. Vielleicht schaust du mal rein, würd mich über ein Feedback freuen. :) Liebe Grüße, Lidia

Sabbelina hat gesagt…

mir gefällt es auch gut :)
vorallem kann ich jetzt endlich auch die schrift der posts besser lesen xD

stylinggirl86 hat gesagt…

mir gefällt es auch super :-)))ja ich bin auch immer überrascht wenn der post Bote bei mir klingelt .Heute steigt eine Cocktail Party von Shatlers mit Gläsern und allem drum und dran .