Dienstag, 25. Oktober 2011

Nails 25.10.11

Hallo ihr Lieben,

ui was sehen meine Äuglein da? Schon 46 Leser, die meinen Blog verfolgen. Ich freu mich über jeden Einzelnen von euch ♥

Wie versprochen zeige ich euch heute meine Nagelkreation vom Wochenende. Es war echt schwer, das Fototechnisch festzuhalten, da ich es nicht so gut einfangen kann, wie es im Original aussieht. Ich hoffe mal, dass ihr trotzdem einen Eindruck gewinnen könnt und dass euch das Design vielleicht auch ein bischen gefällt.

Here we go:

 

Linke Hand - rechte Hand (beides Tageslicht) - linke Hand Kunstlicht

Ich wollte den Effekt erzielen, dass die schwarze Masse aufbricht und der Leolack halt durchkommt (bzw umgekehrt). Ich wollte nicht den ganzen Nagel im Leodesign, das hätte ich langweilig gefunden :D
Der Schal auf Bild 1 und 2 ist übrigens der Leoschal, den mir mein Schatz von seiner Arbeit mitgebracht hatte: Klick mich Diesen trug ich heute auch auf Arbeit, er ist echt toll und groß und kuschlig und passte perfekt zu meinen Nägeln ♥


Ich hoffe, ihr habt eine tolle Woche und nicht so viel Streß.

Alles Liebe eure Berry

P.S. Ich wollte mich bei euch noch für die Anregungen bedanken, die ihr mir immer gebt (also Post-technisch bezogen). Sagt mir ruhig, von welchen Dingen ihr mehr lesen wollt oder was euch überhaupt interessiert. Ich versuche alles nach und nach einzubinden ^-^v

Kommentare:

Lilly hat gesagt…

wow ich würde das so niiiie hinbekommen! (:

stylinggirl86 hat gesagt…

wow deine leonägel sind ja ein traum <3 was du gerne noch posten kannst sind kochergebnisse du kochst doch so gerne Oder ? und outfit posts wüßte gerne was du so trägst :-)

Wünsche dir einen entspannten dienst :-)

Bling.Bling hat gesagt…

das ist ja mal echt ROOOOooaaaRRR ;)

fashion meets art hat gesagt…

die nägel sind echt toll. ich könnte mich totkaufen an nagellack. toller blog, hast gleich mal ne leserin mehr! dein hochzeitsblog war auch schön, aber hier gefällt mir das design noch viel besser :)
schau doch mal bei mir vorbei u wenns dir gefällt, darfst auch gerne mitglied werden. :)
alles liebe
maren anita

www.fashion-meets-art.com

*Millefeuille* hat gesagt…

Das sieht super aus. Du hast echt ein Händchen dafür. Ich bin leider jämmerlich in solchen Sachen...Die Leo-Schals sind so toll. Wenn ich endlich mal wieder in die Stadt komme, muss ich mir auch einen besorgen. Zum Thema Posts finde ich, dass die Mischung es macht. Es wird öde, wenn man immer nur über ein Thema berichtet. Ich finds genau richtig, wie du es machst! Liebe Grüße, Lidia

stadtgefluesterappblog hat gesagt…

das sieht toll aus! :) da packt mich doch glatt der blanke neid - bin leider viel zu grobmotorisch für so was .... :(

~*NeNe*~ hat gesagt…

deine nägel sehen sooo schön aus *_______* ich LIEBE leo muster hehe :D <3

Ina hat gesagt…

wow das design ist echt toll!
großes lob

Liese - The Street Diary hat gesagt…

das sieht ja mal echt toll aus!!!






find us here thestreetdiary.com

みえーちゃん hat gesagt…

hi♥
danke für deinen lieben kommentar!
ich versteh dich! odaiba ist wirklich großartig!!
einer meiner lieblingsorte da><
und dann da hochzeitfeiern??? ein trauuum !! :)
aber wieso hat es denn nicht funktioniert? :(
echt schade... (; ;)

wenn du magst kann du diir meinen neuen post ansehen, da sind aber leider keine bilder mehr von odaiba :)

~♥

Taika hat gesagt…

Hey du Liebe,

uiiii, das ist ja superschön! Sieht total gekonnt aus und die Kombi mit dem Schal ist einfach nur Hammer.
Wie schaffst du es, dass deine Hände so toll aussehen? Wenn ich mal Manifotos mache, lacht mich mein Schatz immer aus und meint "Na, hältst du wieder deine Babypranken in die Kamera?" :D Liegt wahrscheinlich einfach an der Hand- / Nagelform. Aber deine Hände sind echt zetischriftenreif.
Hach ich freu mich - endlich haben wir wieder Internet und ich kann deinen Blog wieder regelmäßig lesen ♥ *yay*

Nana hat gesagt…

Aww Glückwunsch zu 47 Lesern ^^ Ich fand deine letzten Einträge bis jetzt immer sehr lesenswert (nur keine Zeit zum kommentieren hahaha), weiter so! :D Also ja, Jobben erweist sich als sehr schwierig. Ich glaub, fürs erste Jahr kann ich es eh vergessen. Ansonsten vllt als Telefoninterviewerin, das wurde mir letztens angeboten, weil man bei der Zeiteinteilung sehr flexibel sein kann :'D Jaa Japanisch macht sehr viel Spaß, aber es ist auch etwas anstrengend, Katakana innerhalb von 1 Woche zu erlernen (letztens waren es ja Hiragana). :3

Lindaline hat gesagt…

wow,sieht unglaublich toll aus.
Respeckt,muss man bestimmt viel Geduld für haben.Die habe ich leider nicht.
Bei mir muss alles Zack/Zack gehen lol#
aber echt hübsch.

xoxo

Lindaa