Montag, 17. Oktober 2011

Nails 17.10.11

Hallo ihr Lieben,

gestern war Sonntag oder bei Berry: Naildesign-Tag. Ja in der Regel style ich mir Sonntags immer die Nägel. Da nehme ich mir in den Abendstunden Zeit für neue Nagelkreationen.
Diesmal ist es nur ein Versuch, es ist noch nicht perfekt geworden, aber für den Anfang gefällt mir das Resultat schonmal sehr gut. Den roten Lack hat mir meine beste Freundin K. geschenkt. Als sie auf Kreuzfahrt im Mittelmeer unterwegs war, machte sie halt in Italien und kaufte dort in einem Kiko ein. Wieder daheim bemerkte sie, dass sie genau diese Farbe bereits hat *lach* Meine liebe K. hat ihn deshab mir geschenkt, vielen Dank nochmal dafür meine Süße *drück*

Die Farbe ist wirklich wunderschön, ein sehr hübsches dunkles Rot ♥


Tages- und Kunstlicht :)

Interessiert euch eigentlich der Entstehungsprozess der Naildesigns? Manchmal überlege ich ob ich eine Step by Step Anleitung fotografieren oder filmen soll?! Aber ich weiß gar nicht, ob dafür überhaupt Interesse besteht?!

Wie gefällt euch das Nageldesign diesmal? Ich finde, es hat etwas winterliches durch dieses hübsche dunkle Rot und die Glitzerpartikel.

Ich wünsche euch eine schöne streßfreie Woche.
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

stylinggirl86 hat gesagt…

Deine Nägel sehen immer so toll aus ... ich würde es gut finden wenn du eine anleitung posten würdest .

*Millefeuille* hat gesagt…

Toller Lack, ich kaufe auch immer unglaublich gerne bei Kiko ein (vor allem seit einer in meiner Heimatstadt eröffnet hat ;-)).
Danke für deinen lieben Kommentar. Fand auch schon, dass die Kette sehr nach Six aussah, ich gehe da immer sehr gerne hin. Ist direkt um die Ecke von meinem Büro und somit ein guter Belohnungsladen für stressige Arbeitstage. Eine gute Freundin von mir arbeitet in der Zentrale in der Buchhaltung von Six und bringt mir immer mal wieder Sachen mit. Die Mitarbeiter dürfen sich einfach bedienen, ich finde das ist ein absoluter Traumjob :-).
Find deinen neuen Header übrigens richtig toll!!

Bibi hat gesagt…

oh die nägel gefallen mir sehr gut!
ich musste auch sofort an winter/weihnachten denken, das passt sehr gut zu der zeit! vllt sollte ich mir auch mal einen dunkelroten lack besorgen :)

step by step wäre vllt nicht schlecht bei komplizierteren designs ;)
zur not, wenns mich brennend interessiert und ich selbst nicht dahinter komme, dann würde ich dich eh fragen ;)))

Bling.Bling hat gesagt…

oh sehr cool! :-) kannst du bitte jeden sonntag auch bei mir vorbeischauen und die nägel machen! Ich finde derzeit einfach keine zeit dazu :-/

stylinggirl86 hat gesagt…

Ja es macht super Spaß alles zu testen.ich weiß aber auch bald nicht mehr wo hin damit ,einiges werd ich dann verschenken .

naja vll überlegst du es dir ja nochmal und du meldest dich doch irgendwann an . hab bis jetzt alle angesteckt :-)))

Noniek hat gesagt…

The color and stamp is so cute

Honey hat gesagt…

wunderschöne fotos.:)
i like!♥