Mittwoch, 12. Oktober 2011

Nails 12.10.11

Huhu ihr Lieben,

heute mal wieder ein NotD Post, gabs lang nicht mehr. Mittlerweile haben sich so viele neue Lacke bei mir eingenistet, dass ich gar nicht mehr dazu komme, alle zu testen und zu tragen. Wer mich in den letzten Tagen mal live gesehen hat, hat sich sicherlich gewundert, denn jeder Nagel sah anders aus (um verschiedene Designs auszutesten xD)

Heute aber etwas Schlichtes. Den Kiko-Lack habe ich am letzten verkaufsoffenen Sonntag gekauft, als ich mit meinem Schatz schön Brunchen war (siehe da ). Die Farbe sah in der Kikofiliale noch eher nach rot aus, entpuppte sich letztendlich jedoch als hübscher dunkler lilaton (etwas in die beerige Richtung).



Und schon ist wieder Bergfest (*゜▽゜)ノ゛☆ Ich wünsche euch eine schöne Restwoche!!
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

das.Sternenkind hat gesagt…

hübsch :)

Sapri hat gesagt…

Die Farbe ist suuuper!
Ich bin total Nagellack süchtig, wie man hier http://sapri-design.blogspot.com/2011/07/entscheidungshilfe.html sieht :)

Lieben Gruß
Sarah