Montag, 24. Oktober 2011

Lesestoff

Huhu ihr Lieben,

am Wochenende gabs mal wieder neuen Lesestoff zu kaufen ♥


Die Frisur von dem Mädel aufm Cover der Popteen finde ich voll süss ♥ Wird mein nächstes Etappenziel sein. Meine Haare wuchern ja grad schon wieder, aber irgendwie sieht diese Übergangslänge grad doof aus. Aber wie ich eh von Anfang an meinte, wachsen meine Haare eh zu schnell für eine Kurzhaarfrisur (die natürlich echt toll aussah, aber jeden Monat will ich nicht zum Haare schneiden)! Färben lasse ich derzeit auch nicht, weil ich meine Naturhaarfarbe auch mal wieder sehen will und sich das bei den kurzen Haaren grad gut anbietet. Im Frühjahr würde ich sie dann eventuell gern heller färben, mal schaun.

Und was sagt uns der Rest der Zeitschriften? Ja, dass die Berry gern kocht (ich hab euch schon zich Essensfotos geschossen, aber bisher kam ich irgendwie nicht dazu die zu posten - interessiert das überhaupt wen?) vor allen Dingen Tim Mälzers Rezepte. Und die Kera durfte natürlich auch mit ♥

Und was denkt ihr, was gestern auf die Nägel kam? Die Leonägel haben den Kampf gegen die 2 süßen Designs gewonnen. Ich hatte gestern doch keine Lust auf etwas all zu Aufwendiges und darum sinds die Leonails geworden. Wenn die Sonne sich heute eventuell mal draussen blicken lässt, kann ich dann auch Fotos machen und euch morgen zeigen ^^~ Ist eigentlich ganz cool geworden, allerdings sind die Fotos vom gestrigen Abend bei schättrigem Licht total blöd geworden.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche, meine wird nur kurz - 4 Tage (#^-^#)

Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Bling.Bling hat gesagt…

oh ich stelle mir diese japanischen zeitschriften einfach nur schrill und bunt vor, liege ich da richtig? :) die glamour lese ich so gut wie gar nicht mehr.

kochposts bitte gerne! jich habe hier zum glück eine kurze woche. mittwoch ist bei uns feiertag und nächsten montag habe ich auch frei! :)

Lilly hat gesagt…

schönen wochenstart! (:

*Millefeuille* hat gesagt…

Essensfotos, ja bitte! Nagelfotos auch! Die liebe E hat gleich mehrere Kaninchen, ihr werdet euch immer ähnlicher. :) Gute Besserung für den Männi und eine schöne Woche wünsche ich. Liebe Grüße, Lidia

stylinggirl86 hat gesagt…

ohja bin auf deine nägel gespannt .. und kochbeiträge super gerne, probiere immer wieder neues aus. Gestern waren wir z.b Maronen sammeln bin gespannt wie sie schmecken, ach zu dem hab ich gestern noch apfel-mango mus gemacht :-)

LiLy hat gesagt…

Omg you got popteen! Oh, I am a Japanese chick and blogging&ranking the cosmetics! Plz check it out, you will like it! ;)