Dienstag, 11. Oktober 2011

Leoschal ♥

Hallo ihr Lieben,

hab ich euch eigentlich schonmal gesagt, wie doll ich meinen Mann liebe?! In letzter Zeit überrascht er mich immer wieder mit kleinen Geschenken, die mir den Tag versüßen ♥
Gestern Abend als ich von der Arbeit kam, meinte er, dass er mir was von seiner Arbeit mitgebracht habe und wenn es mir nicht gefalle, könnte er es wieder mitnehmen. Und dabei wusste er genau, dass ich es defintiv NICHT wieder hergeben würde, denn es ist ein Leoschal ♥ (Ich liebe Leo! Habe zich Leoprint-Schals, Chucks und sitze grad in meinem pinken Leobademantel vorm Laptop ^-^~) Dazu noch ein graues Shirt mit leichten Puffärmelchen. Ich finde beides ganz toll und habe mich riesig gefreut! Hach es hat immer wieder Vorteile, wenn der eigene Mann im Modegewerbe arbeitet :D

Und damit ihr auch zu sehen bekommt, was er mir geschenkt hat:

Der Schal ist riesig und total flauschig, perfekt für den Herbst und Winter! Das ist bereits der dritte Leoschal, den ich die letzten 2 Wochen bekommen bzw. selbstgekauft habe. Aber alle sind ganz unterschiedlich (einen Schlauchschal, diesen Schal und einen grauen Fellleoschal, den ich eventuell auch nochmal posten werde...)

Ich hoffe ihr habt eine schöne entspannte Woche. Hier ist das Wetter leider sehr herbstlich und überhaupt nicht schön :( Total verregnet und kalt.

Danke euch für die 40 Leser, ich freue mich über jeden einzelnen Leser mehr. Bald gibts mein 50. Leser Gewinnspiel (so fern ich es überhaupt zum 50. Leser schaffe xD)
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Bling.Bling hat gesagt…

oh sehr lieber ehemann und leo geht immer! :)

frl. mélancholie hat gesagt…

Einen tollen Mann hast du :)
Die Sachen sind schön und ich liebe Leo auch.

Ich wünsche dir einen schönen Tag ♥

*Millefeuille* hat gesagt…

Glückwunsch zu diesen tollen Mann und zum schönen Schal. Darf man fragen, was der Mann in der Modebranche macht? :) Und eine noch wichtigere Frage: Woher hast du denn den Leo-Schlauchschal? Ich hätte sooo gern einen. Liebe Grüße, Lidia

Bibi hat gesagt…

toll <3
ich fand es auch ganz toll, als mein freund noch in einem modegeschäft arbeitete.. da bekam ich auch immer tolle sachen geschenkt xD leider arbeitet er da nicht mehr TT;

aber ich habe auch einen leoschal und ich liebe ihn **