Sonntag, 23. Oktober 2011

Kids Ulzzang ♥

Huhu ihr Lieben,

habe gestern Abend eine Seite entdeckt (mal wieder tumblr - dabei bin ich selbst nicht mal da angemeldet), die mir echt den Abend versüsst hat. kidulzzang Die Knirpse dadrauf sind ja so süß ♥ Mein Herz wurde ganz erweicht, von den niedlichen Bildern.

Hach ♥ Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich später auch gern ein ostasiatisches Kind adoptieren. Aber dafür müssten wir erstmal eigene Kinder haben :)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und morgen einen tollen Start in die Woche.
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

frl. mélancholie hat gesagt…

Sehr süß :)

Wie kommt es, das du so verrückt nach Japan/China bist?

frl. mélancholie hat gesagt…

Waaah auf der Hochzeitsmesse unterm Funkturm waren wir auch vor einem Jahr :)
Vllt sind wir uns unbewusst begegnet :D

Dieses Jahr ist sie ja wieder - im Nov. Wir gehen auch da wieder hin, freu mich schon :)

Warum hat das mit Japan dieses Jahr nicht geklappt?

frl. mélancholie hat gesagt…

wow, 700€ sind nicht weng :/
Stimmt - die Atom Katastrophe, das war/ist in der Tat sehr schlimm.
Aber es gibt doch noch genügend andere Orte in Japan, die ihr besuchen könnt? Es muss ja nicht unbedingt der Katastrophen Ort sein?

Und ja, da waren wir auch schon auf der Messe ;) Für uns stand relativ früh fest, das wir heiraten werden :)

frl. mélancholie hat gesagt…

ach so, ok das ist verständlich.
Ja, geldtechnisch musste es bei uns auch erstmal passen - denn wir wollten schon so heiaten, wie wir uns es vorgestellt haben. Daher heiraten wir auch "jetzt erst".
ich hätte den Mann am liebsten schon im ersten Monate geheiratet *lach*

Und was ist mit eurer Reise, wenn du jetzt schwanger wirst?

Sunny189 hat gesagt…

Echt süß diese Kulleraugen, kann dich gut verstehen. Aber ich finde, so was muss immer gut bedacht werden.

Liebe Grüße, Gina

Kiki hat gesagt…

Huhu
Ich muss dich ein wenig korrigieren. Miffy oder auch Nijntje ist ein kleines Hasenmädchen. Und sie hat mit Hello Kitty nichts wirklich zu tun. Sie kommt aus den Niederlanden und wurde bereits 1955 erfunden währen Hello Kitty aus Japan kommt und in den 70ern erfunden wurde ;-)
Es sind beide niedliche Kreaturen (auch wenn mir Kitty eine Spur zu krasskitschig ist)

Nichts desto trotz ist dein Blog toll. Bin durch Shia auf ihn gestoßen
Liebe Grüße

Limasim hat gesagt…

der junge ist echt süß <3

frl. mélancholie hat gesagt…

Stimmt. Dieses auf Krampf schwanger werden, hilft nix.
Aber ich schöpfe Hoffnung, die Schwester von meinem Freund ist nach nur 2 Wochen nach absetzen der Pille schwanger geworden und die Freundin seines Bruder nach 4 wochen.

Ich will es genau so :D

stadtgefluesterappblog hat gesagt…

ohhhh! wie zucker! :D