Donnerstag, 13. Oktober 2011

I`ve got tagged~

Huhu ihr Liebem,

die liebe Lidia von Millefeuille hat mich getaggt und ich schreibe gern etwas dazu :)

1. Wie würdest du heißen, wenn du ein Mädchen/Junge geworden wärst?
Ganz schlimmer Name, ich hatte einen totel verhassten Jungen in der Klasse, der genauso hieß und der mich immer gehänselt hat, darum assoziiere ich mit dem Namen einfach nur "Bäh!" Und das wär er gewesen: Norman.

2. Kartoffelbrei mit oder ohne Stückchen?
Ohne Stückchen. Ich mags lieber glatt püriert xD Ich trink auch keine Säfte, wo irgendein Fruchtfleisch drin rumschwimmt, bääääh.

3. Socken an oder aus beim Schlafen?
Eigentlich haben meine Bettgeschichten ja niemanden zu interessieren, aber wenn ihrs genau wissen wollt: ab und an im Winter mit Socken. Aber nur, wenns richtig kalt ist. Sonst ohne, sonst kriegen die Füßchen ja gar keine Luft.

4. Erdkunde oder Geschichte?
Ich war Geschichts-Leistungskurs, also sollte das klar sein ;)

5. Regen oder Sonne?
Sonne. Ich hasse Regen. Ich mag Regen in keiner Form. Auch nicht, wenn er doch achso "romantisch" an die Fensterscheiben klopft. Ich mag ihn nicht. Ich bin ein Sonnenkind.

6. Land oder Stadt?
Stadt. Ich bin ein Stadtmensch und brauche  das einfach. Ich freu mich zwar auch jedes mal wenn ich zu meinen Eltern aufs Land (wir wohnen in nem Dorf) fahren, aber ich habe schon als Kind immer davon geträumt, in einer Großstadt zu wohnen - was ich jetzt ja tue :)

7. Welches Produkt (Lebensmittel) liegt bei dir nicht lange rum und landet sofort in deinem Magen?
SCHO KO LA DE !!! Es gibt nichts leckereres für mich :3

Das ist übrigens der Schlauch-Leo-Schal :3
Ich tagge alle, die Lust haben, den Fragebogen auch auszufüllen ^^~


Ich werd mich grad auf dem Weg zu meinem Japanischkurs befinden (diese Posts mit Zeitplanung find ich voll toll!! xD). Ich wünsch euch einen schönen Feierabend.
Alles Liebe eure Berry  

Kommentare:

frl. mélancholie hat gesagt…

hübsch siehst du aus :)♥

*Millefeuille* hat gesagt…

Dann sind wir uns ja größtenteils einig...Geschichte-LK-High-Five. :) Das sieht stark nach dem Loop-Schal aus, oder ist das Leo-Schal Nr. 3? Hihi. Viel Spaß beim Japanischkurs! Liebe Grüße, Lidia

stylinggirl86 hat gesagt…

woher hast du denn den tollen schal meine liebe? wünsche dir ein tolles we :-)