Samstag, 1. Oktober 2011

Ist wirklich schon Oktober?

Kinder, ist das warm heute!!

Langsam zweifle ich daran, dass es bereits Oktober ist, auf unserem Balkon sind gute 35°C!!! Und da mein Männe heute leider arbeiten musste, durfte ich allein zum Wochenendeinkauf und buckelte mich grad ins 3. OG hoch xD Jetz bleib ich erstmal in der Wohnung, weil es hier angenehm ist. Und in 2 Stunden kommt meine liebe beste Freundin K. und dann grillen wir (auf unserem 35°C Balkon xD)
Eine kleine Shoppingausbeute gab es auch, aber die zeige ich euch erst die nächsten Tage, weils grad echt gar nicht zum Wetter passt (Ohrenschützer für den Winter *lach*)

Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochnende!!!
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

frl. mélancholie hat gesagt…

Huhu :)

Das ist 5 min von unserer Wohnung entfernt ;)

Liebe Grüße ♥

★caddü★ hat gesagt…

hehe jaa es ist beinahe schon zu heiß! aber ich genieße das trotzdem weil ich einfach keinen bock auf winter hab.. -.-

stylinggirl86 hat gesagt…

ja heute war echt tolles wetter ... ein traum .. oh du warst auch shoppen .. ich war in bremen im Primark .. :-)

wünsche dir ein tolles we <3

Nana hat gesagt…

Im Ernst, 35 Grad? XDD Bei uns wurde im Auto "nur" 22 Grad angezeigt. Uff. Echt komisch, dass es schon Oktober ist. Zwar liebe ich den Sommer, aber der ist ja eigentlich längst vorbei. Aber da merkt man endlich was von der globalen Erwärmung XD

Sanzibell hat gesagt…

wettermäßig war das dieses jahr wirklich komisch <3

lieben Gruß

Sanzibell.com