Montag, 31. Oktober 2011

Halloween

Hallo ihr Lieben,

ihr habt euch sicherlich gewundert, warum es die letzten Tage so ruhig auf meinem Blog war, wo ich doch davor grad so aktiv geworden bin ^-^
Ganz einfache Antwort: ich hatte 2 Tage Urlaub und war in meiner Heimat meine Familie besuchen. Und deshalb konnten wir auch dieses Wochenende kein Halloween feiern und holen das nächstes Wochenende nach. Ihr könnt also gespannt sein!

Aber damit ihr trotzdem was zu guggen habt, zeig ich euch einfach mal Bilder vom letzten Jahr. Da haben wir bei einer lieben Kollegin gefeiert. Mein Mann und ich:


Es dauerte damals Stunden die blöden Linsen reinzubekommen, weil ich so lange davor keine mehr getragen hatte xD Übrigens find ich meinen Schatz auf dem letzten Bild als Zombi voll heiß xD
Dies Jahr machen wir mal was anderes (in der Hoffnung, dass meine Bestellung noch rechtzeitig ankommt! *bet*), ich freu mich schon drauf. Wir feiern bei uns und haben uns schon mit sämtlichen Halloween Spaß-Food eingedeckt, das wird sicherlich witzig.

Habt ihr Halloween gefeiert bzw. feiert es heute?

Ich wünsche euch eine schöne Woche, für mich wirds ja Gott sei Dank eine kurze ♥
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

stylinggirl86 hat gesagt…

oh ..deine Halloween -Verkleidung sieht toll aus .. wir feiern gar kein Halloween aber ich finde es immer toll zu sehen was andere daraus machen .

Wünsche dir eine schöne Woche :-)

stadtgefluesterappblog hat gesagt…

Wow, tolle Verkleidung! .... und der Schirm erst! :D

Lilly hat gesagt…

wooow cooooole verkleidung! (:

lg

Sunny189 hat gesagt…

Die letzten Bilder sehen klasse aus. :-) Dann wünsche ich mal eine schöne Feier nächstes Wochenende. :-)

frl. mélancholie hat gesagt…

Danke Liebes ♥
Ich freu mich auch so über all die vielen Leser und da macht das posten umso mehr Spaß :)

Dein Kostüm sieht großartig grueslig aus.
Freu mich auf mehr Fotos.

Liebste Grüße ♥

★caddü★ hat gesagt…

mwoooah voll gut!! :DD <33
ich liebe dein outfit *---*
und ja, als zombie hat mir mein Herzblatt auch sehr gut gefallen... höhöhöhö <3

ich hab mir zum ersten mal kontaktlinsen reingemacht und es hat gerade mal 5min für beide augen gedauert XD
ich bin sehr stolz :D

Bling.Bling hat gesagt…

oh jö, haha sehr scary! :) blutrünstig... uuawwwh.

und hier das tool, wo man ausrechnen kann welche losnummer der weltbevölkerung mach hat > http://www.bbc.co.uk/news/world-15391515

happy berry ist nr. ??? :)

*Millefeuille* hat gesagt…

Sehr coole Verkleidungen. Bin schon unheimlich gespannt aufs diesjährige Kostüm. Ich hab dieses Jahr leider nicht gefeiert...hab gerade zwei Wochen Ferien und nutze jede freie Minute um ein paar Unisachen nachzuholen. :( Aber ich hoffe, dass das nächste Halloween wieder ordentlich gefeiert wird. Ich liebe dieses Fest. Liebe Grüße, Lidia

Stefanie hat gesagt…

SUPER!!! Ich finde blutige Kostüme die besten:-) Wir haben leider kein Halloween gefeiert, aber ein Kürbis wird noch geschnitzt!

Sanzibell hat gesagt…

tolle bilder :)

♥ lieben Gruß.