Freitag, 28. Oktober 2011

Freitagsfüller 28.10.11

Hallo ihr Lieben,

ich war ganz gerührt über die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Post, dankeschön, ihr seid einfach wunderbar ♥ Und nun sind wir schon bei 47 Lesern, noch 3 weitere, dann hab ich die magische 50 geknackt :D

Irgendwie gibts heute gar keinen Freitagsfüller bei scrap-Impulse, hm denk ich mir halt selbst was aus :D

1. Hallo Sonne! Hab ich mir heute gedacht, als sie sich nach ein paar Tagen Nebel und Regen mal wieder blicken lies :)
2. Ich brauche unbedingt mal wieder neue unifarbene Oberteile. Mein Schrank ist voll mit Oberteilen, aber alle haben einen Print und derzeit ist mir grad gar nicht nach Print °~°
3. Klöse mit Gulasch und Rotkohl ist mein Leibgericht.
4. Am liebsten blogge ich über meine neuen Nageldesigns und Neu Eingekauftes :D
5. Am Herbst stört mich am meisten, dass es abends so schnell dunkel wird.
6. Ich liebe Katzen und darum habe ich auch eine bei meinen Eltern.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinen Eltern, morgen habe ich Shopping mit meiner Mama geplant und Sonntag möchte ich mich einfach rundum verwöhnen lassen!

Jetzt war ich grad so übereifrig, dass ich am liebsten noch ein paar Dinge mehr aufgeschrieben hätte ^-^, Aber das muss ja nicht sein, 7 Punkte wie jede Woche reichen doch.


(von meinerscheinbar mittlerweile Lieblingsseite tumblr. Und: nein ich besitze noch immer keinen eigenen Account, hab mir die Woche aber was anderes zugelegt: Twitter- eine der zwei Homepages auf denen ich mich niiiiiieeeemals anmelden wollte *pfeif* xD)

Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben ♥
Alles Liebe eure Berry



Kommentare:

stadtgefluesterappblog hat gesagt…

ui. twitter.... da hab ich bisher, wie du, irgendwie nen bogen drum gemacht, aber in letzter zeit auch öfter mal drüber nachgedacht....

frl. mélancholie hat gesagt…

nee, der Lack ist eher so ein rostbraun. Das trifft's wohl eher, als orange.

Aber die Farbe ist für den herbst ein Muss :)

Steffi hat gesagt…

Der Freitagsfüller ist nun online :)

Shou hat gesagt…

hey^^ endlich klappt das kommentieren wieder^^
danke für deine netten kommentare die du mir jedes mal schreibst^^
ich bin immer so unzuverlässig was antworten angeht :(
ich mag dienen blog, vor allem das design*-*
ich wünsch dir auch ein schönes WE!^^

Steffi hat gesagt…

Hier ist der Link zum Freitagsfüller:

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2011/10/freitags-f%C3%BCller-135.html

Ich wünsch Dir auch weiterhin viel viel Glück beim abnehmen! Ich bin ein so fauler Mensch und mein Schweinehund ist riesig. Ich bin gespannt, ob das bei mir klappt. ICh esse einfach sooo gern *hihi*

SmokyBrownie♥ hat gesagt…

Sehr süß der hund :) Ich hoffe dir gehts gut ? (; Liebste Grüße & noch einen schönen tag.

Lou hat gesagt…

Liiiebeee Berry!

Wuhuuuu die magische 50!! Bald bald! (^.^)

Unifarbene Oberteile für unter Pullis und so bräuchte ich auch Q_Q ...Geeeld! xD

Jup und im Herbst/Winter wirds echt viel zu schnell dunkel! Obwohl im Winter es richtig magisch aussieht, wenns schneit und dunkel ist! x3

Katzen sind tooolll <3 Sind auch meine Lieblingstiere! Toorachaann! <3

Danke nochmals für deinen Kommi! Also die süssen Teilchen habe ich aus dem Internet! hihi! Die kommen aber natürlich aus Asien!

Wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende!

Chuuu~~~~

★caddü★ hat gesagt…

Zombiegeisha!? mwoooah stell ich mir echt geil vor :O

omg dein blog sieht aus wie eine pralinenschachtel <33 *---*

☆ ♪KAWAiiRiBBON♪ ☆ hat gesagt…

Wuiiii~~~ hab deinen Blog grad gefunden! *daumen hoch* Gefällt mir total. Muss ich doch gleich mal followen! ♥
LG

Stefanie hat gesagt…

Oh ja, das mit dem Dunkelwerden... finde ich auch schlimm:-( Dafür ist der Tag umso schöner; wenn die Sonne scheint!
Habe mir eben am Samstag neue unifarbene Oberteile gekauft. Hatte das gleich Bedürfnis wie du!