Freitag, 21. Oktober 2011

Freitags-Füller 21.10.11

Hallo ihr Lieben,

mal wieder Zeit für den Freitagsfüller. Die Woche über kam ich mal wieder nicht so sehr zum posten, aber das ist ja sicherlich nicht schlimm :)
1.  Die Nachrichten von Gaddafis Tod haben mich gestern echt überrascht.
2.  In den letzten Tagen habe ich total oft kalte Füße.
3.  Herbstferien hatte ich das letzte Mal vor 8 Jahren.
4.  Wäsche bügeln müsste ich mal wieder.
5. Mal so ganz unter uns gesagt, ich hasse es Wäsche zu bügeln und freu mich immer riesig, wenn mir meine Mama das abnimmt v_v;
6.  Die Woche ist endlich geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kuscheligen Abend mit meinem neuen Lesestoff, morgen habe ich einen Besuch in meinem dm geplant und Sonntag möchte ich meine verpassten Serien auf DVD nachschauen!


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Alles Liebe eure Berry


Kommentare:

chrissi hat gesagt…

Nr. 5 ist wirklich gut :)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Christina

Sunny189 hat gesagt…

Ich muss sagen das ich in der letzten zeit auch oft kalte füße habe und ich finde es gibt kaum was schlimmeres im winter. Bügeln ist echt auch nichts für mich kann dich daher sehr gut verstehen. Liebe Grüße Gina

*Millefeuille* hat gesagt…

Meine letzten Herbstferien sind auch schon sieben Jahre her und plötzlich gibt es sie wieder. Sehr merkwürdig. Aber ich freu mich. :) Übrigens, gut erkannt mit dem Löffel, ich hab mir das mal angeschaut und ich bin das gar nicht, das ist meine Freundin, haha. Wünsch dir ein tolles Wochenende - Bücher, DM und Serien klingt sehr gemütlich. Liebe Grüße, Lidia

chrissi hat gesagt…

Du hast guten Geschmack :) Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt mir auch diese Bücher zu kaufen..
Liebe Grüße

Stefanie hat gesagt…

Yay, Serien schauen! Das sollte ich auch wieder:-) Vergiss das Bügeln nicht;-)