Freitag, 7. Oktober 2011

Freitagsfüller 07.10.11

Huhu ihr Lieben,

so schnell ist eine Woche rum und schon ist es mal wieder Zeit für den
1. Stürmisch ist es die letzten Tage draussen.
2.  Inhalieren, Lutschbonbons und heißer Tee ist mein Rezept gegen Erkältung. .
3.  Apple Gründer Steve Jobs ist diese Woche verstorben.
4.  Ich liebe Kuschelsocken an meinen Füßen.
5.  Man sagt, dass der kommende Winter sehr hart werden soll. ;_;
6.  Mein nächstes J-Rock-Konzert erwarte ich schon sehnsüchtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine leckere Joeys Pizza, morgen habe ich einen Besuch bei meinen lieben Freundinnen geplant und Sonntag möchte ich wie jede Woche zum Sport und danach Ausspannen!

So und damits mal was zu Lachen gibt:

Ich wünsche euch ein angenehmes Wochenende.

Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

stylinggirl86 hat gesagt…

Dein we hört sich gut an meine liebe .. wie schreibe ich denn dieses freitagsfüller ? bin doch noch neuling .

wünsche dir ein tolles we mit hoffendlich besseren Wetter :-)

*Millefeuille* hat gesagt…

Haha, das Bild ist super. Wünsch dir ein schönes Wochenende! :) Liebe Grüße, Lidia

Bling.Bling hat gesagt…

schönes wochenende und das bild ist ja total süss! :)

Stefanie hat gesagt…

Dieses süsse lustige Bild musste ich gleich "klauen" und auf meinem Facebook-Profil posten. Finde ich hammermässig! :-D Ich wünsche dir guten Appetit bei deiner Pizza!

das.Sternenkind hat gesagt…

ich bin auch ein großer kuschelsockenfan :)

Lou hat gesagt…

HAha das Bild ist ja lustig..wochenende ist leider schon vorbei *snif* ..

Mann das mit Steve Jobs finde ziemlich heftig! >.< Aber daran sieht man, auch die erfolgreichsten Menschen sind nur MENSCHEN!

Dein Tipp gegen Erkältung könnte ich nun gut gebrauchen! werde krank...Q.Q... nooin wenn der Winter auch noch hart wird... na dann tschüüss xDD ..

Jaaa Tora ist ein Schatz! Ich liebe diesen Kater!! Der ist so süss und vor allem so treu! Der ist immer da wo ich bin! Mein kleiner Schatz! x3 die beste Entscheidung meines Lebens ihn mitzunehmen! x3 hihi!