Freitag, 14. Oktober 2011

Freitags-Füller 14.10.11

Und schon wieder ist eine Woche rum. Ist es nicht wahnsinn wie die Zeit vergeht?
1.  Ich finde es grad saukalt!
2.  Die Sonne scheint heut so schön draussen vor der Tür.
3.  Wie habe ich es geschafft einen so wunderbaren Ehemann zu finden, frage ich mich öfter.
4.  Ich freu mich schon riesig auf die Adventszeit, da kann ich wieder viele Bambis und Bärchen backen. :3
5. Im Herbst rieche ich gerne Apfel-Zim-Tee.
6. Ich hoffe, der Winter wird besser als sie ihn angekündigt haben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz, morgen habe ich einen Ausflug in die Autowerkstatt geplant und Sonntag möchte ich mich meinem Blog mal wieder etwas widmen!

So und nachträglich wünsche ich dem Satoshi noch alles Gute zu seinem gestrigen 27. Geburtstag! Maaan so ein alter Knacker (mein Mann wird auch demnächst 27 xD)

Alles Liebe und ein schönes Wochenende euch wünscht euch eure Berry

Keine Kommentare: