Samstag, 22. Oktober 2011

Eingekauftes 22.10.11

Huhu ihr Lieben,

da mein liebes Männi noch immer krank ist, war ich heut allein in meinem Lieblings DM und endlich hatten sie all die Dinge da, die ich wollte (und sogar noch mehr ^^~), so dass ich dort wirklich ein Vermögen gelassen habe v_v;

Ich wusste gar nicht, dass p2 auch eine neue LE am Start hat diesen Monat, nämlich die "Most wanted". Verpackungstechnisch gar nicht mein Fall, aber die Lacke durften mit (da finde ich das Verpackungsdesign aber auch ok. Das Verpackungsgrün von Lidschatten und Co hat mich echt abgeschreckt, mochte ich gar nicht >-<) Die Lacke habe ich vorhin auch gleich getestet und ein süsses Leopardendesign auf meinen Daumen gezaubert. Jetzt bin ich hin und hergerissen, was ich morgen (Sonntag = Berrys Naildesigntag) auf die Nägel machen soll. °~° Zur Auswahl stehen 2 süße Designs oder das Leodesign, ich weiß es noch nicht. Kann mich nicht entscheiden.

So will euch erstmal zeigen, was zum Teil alles mitdurfte:



Endlich habe ich die essence Handbalm Collection finden können und mich gleich mit allen 3 Cremes eingedeckt ♥ Sie riechen fantastisch, ganz wie erwartet.
Die 3 Lacke in der Mitte sind aus der p2 "Most wanted" LE. Der große Lack ist ein ganz normaler, die kleinen sind für Naildesigns, da die Pinsel schmaler sind, als die normaler Lacke. Schade, dass es die nur in gold und lila gibt, ein paar mehr Farben wären toll gewesen.
p2 "Feed your Nails!" und "Kiwi Cuticle Peeling" weil meine Nägel + Nagelhaut derzeit wieder ganz arg kaputt sind, was an meiner angeborenen Neurodermitis und Wetterumschwung liegt :(
Max Factor Soft Resistance Make Up 01. Das hatte ich bei irgendwem auf dem Blog gesehen und dachte, dass ich es auch kaufen müsste, da es angeblich ein ganz helles Make Up ist (was ich brauche, weil mir immer alle Nuancen zu dunkel sind).

Und finally:

Wer sich mein Bloglayout ansieht, erkennt sicherlich, dass jemand wie ich nicht an einer solchen LE vorbei gehen kann. Ich weiß schon jetzt, dass ich sicherlich nicht alles davon benutzen werde, daher wird ein Teil davon eventuell in mein 50. Leser Gewinnspiel einfließen (so fern ich es denn mal auf 50 bringe xD), aber ich musste trotzdem erstmal kaufen.

Ich glaube manchmal, wenn ich Millionärin wäre, würde ich mir eine dm Filiale kaufen xD Ich kann mich da drinnen echt nicht satt kaufen, voll schlimm. Manchmal frage ich mich, ob ich überhaupt jemals dazu kommen werde, alles an Make Up und Nagellacken aufzubrauchen, was ich besitze. Ich glaube eher nicht, denn mein derzeitiger Vorrat würde sicherlich bis an mein Lebensende reichen. Aber wie sag ich immer so schön "Beauty kann man gar nicht genug haben!"

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende.
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

*Millefeuille* hat gesagt…

Oooh, das sieht nach einem ausgiebigen Einkauf uns und viele Sachen kommen mir bekannt vor. :) Die liebe E hat uns anderen Mädels übrigens die Cremes aus der essence Handbalm Collection geschenkt. Die sind toll. Was steht denn beim Nageldesign außer Leo noch zur Wahl? Das macht sicher einen Heidenspaß. Liebe Grüße, Lidia

stylinggirl86 hat gesagt…

du musst ein riesen bad haben wo du das alles verstauen kannst .. mich nervt es jetzt schon wenn es zu voll ist .. die ganzen gewinne und so .. ich weiß bald nicht mehr wo ich damit hin soll .

aber dein einkauf sind toll aus .. besonders die alverde le ..:-)

oh was hat dein mann denn ? dann gute besserung . hoffe du hattest ein schönes we .

Lilly hat gesagt…

die alverde le ist echt ein traum (:

Bling.Bling hat gesagt…

die alverde le passt wirklich voll und ganz zu dir!

berrychocolatesüss. ;-)

*Millefeuille* hat gesagt…

Hihi, du hattest Recht, wir scheinen echt bei vielen Dingen (nicht nur Beauty...) einen ähnlichen Geschmack zu haben. Lustig, wie unsere Einkäufe sich immer wiederholen :-). Wünsch dir eine tolle Woche, aber wir hören ja sicher noch an anderer Stelle voneinander ;-).
LG Eva