Montag, 3. Oktober 2011

Cupcake Berlin

Huhu ihr Lieben,

wie versprochen hier noch ein Post zu den wunderbaren Cupcakes, die meine liebe K. am Samstag mitgebracht hat ♥ Ich hatte den ganz links unten mit den Perlen.


Bild 2 ist der Karton von außen. Sehen sie nicht toll aus? Sie sind riesig groß und saulecker! Das Topping ist ein sogenannten Frosting, was sehr lecker allerdings auch megasüß ist! Ich hab nicht mal einen ganzen geschafft, weil ich sonst nen Zuckerschock erlitten hätte *lach*
Also falls ihr in (der Nähe von) Berlin wohnt, geht unbedingt Cupcakes essen im Cupcake Berlin in Friedrichshain. Auf der Seite gibts eine kleine Vorauswahl an Bildern, der Laden sieht echt süß aus. Jetzt, wo ich weiß, wie lecker die CC dort sind, werden mein Schatz und ich dem Lädchen auch mal einen Besuch abstatten.

Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Montag. Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Alles Liebe eure Berry


Kommentare:

frl. mélancholie hat gesagt…

Da wohnt man nun schon in dieser riesen Stadt und kennt Cupcake Berlin nicht.
Werd ich aufjedenfall mal in Agriff nehmen und dorthin fahren.
Ist mal ein Ausflugsziel *lach*

Liebste Grüße ♥

stylinggirl86 hat gesagt…

oh die sehen echt lecker aus .. wie schmeckt der teig denn .. hatte letztens auch welche gemacht und die waren igrendwie trocken .. :-(

hoffe du hattest einen schönen Montag ?

*Millefeuille* hat gesagt…

Die sehen so toll aus. Wir waren ja auch dort, als wir letztens in Berlin waren. Ich glaube, ich hatte den mit Himbeer. Und ich habs auch nicht geschafft ihn aufzuessen. :) Wünsch dir einen schönen Start in die Woche. Liebe Grüße, Lidia

Bling.Bling hat gesagt…

mhhm das sieht ja köstlich aus! :P *schleck*

★caddü★ hat gesagt…

oooooch gottchen wie süüß *---*
harr ich liebe muffins! <33

hier in aachen gibt es nichtmal dunkin donuts -.-

liebste grüße!

stylinggirl86 hat gesagt…

Mein Schatz hat ja schonmal aufgehört gehabt und das auch 1 jahr lang aber dann kam unsere Trennung und da war die erste Beruhigung die Zigarette ... naja ich denke das er das wieder schaffen wird .:-)

stylinggirl86 hat gesagt…

musste erstmal googlen was hyperhidrosis ist aber ich glaube das hat mein Freund auch .. er schwitzt sehr stark und es entstehen auch immer flecken auf dem shirt .. ogott was haben wir hier für ein Thema .. :-)

*Millefeuille* hat gesagt…

Vielen Dank fürs Daumen drücken! Ich habe den Tag halbwegs gut überstanden. So viele neue Eindrücke ermüden ganz schön. Es ist schon ein sehr komisches Gefühl wieder in schulische Strukturen zurückzukehren und ganz von vorne anzufangen. Aber wenn ich es nicht wage, dann werde ich es wahrscheinlich für immer bereuen. Aber ich glaube auch, für einen Neubeginn ist man nie zu alt. ;) Liebe Grüße, Lidia

Sanzibell hat gesagt…

oh ich liebe diesen laden, die cupcakes sind da soooooo lecker <3

Lieben Gruß

Taika hat gesagt…

Oooooh, ich krieg grad ganz große Augen *lach* Die sehen ja göttlich aus! Ich erspähe Oreo, Himbeer, vielleicht was mit Schoko... und was hatte deiner mit den Perlen für einen Geschmack?
Ach Mann, warum wohnen wir nicht in Berlin? Dafür hat jetzt wenigstens ein Bubble Tea Laden hier in Heidelberg aufgemacht. Den stelle ich bald vor :)

Liebe Grüße!

Mona M. hat gesagt…

super schöner blog, meine liebe!<3

ania hat gesagt…

oh wie geil, da schau ich die tage mal vorbei.
danke für den tipp ♥

anialoves.com