Sonntag, 16. Oktober 2011

Auszug aus meiner Schmuckkiste

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt/ hattet einen schönen Sonntag?! Mein Schatz und ich müssen heut leider etwas rumgammeln, er ist seit gestern krank und ich pflege ihn. Darum gings heut auch gar nicht zum Sport.
Wir machen es uns mit leckerem Tee und unserer neuen Live DVD von einem GB Konzert und Musik CDs gemütlich (kam am Freitag alles aus Japan hier an ♥)

Ich hatte schon länger mal vor, euch einen Ausschnitt aus meiner Kettensammlung zu zeigen. Sammelt ihr auch etwas? Bei mir einmal Nagellacke (ach wer hätte das gedacht?! xD) und Ketten. Besonders liebe ich Schlüsselketten! Wenn ich im Laden eine hübsche Kette sehe, muss ich sie einfach kaufen und die letzte Zeit kamen bei mir mal wieder eine Menge Schmuckstücke hinzu. Meine Azubis fragen mich schon immer, wo ich meine ganzen "ausgefallenen" Ketten her habe *lach*

Hier nun also ein (wirklich kleiner) Auszug meiner Lieblingsschmuckstücke:


(nicht wundern, das letzte Foto ist schon etwas älter, darum fällt es so dermaßen aus der Reihe *lach* Untergrund ist übrigens mein geliebter Hello Kitty Leo Bademantel ♥)

Ich liebe meine Ketten und trage fast immer welche. Derzeit trage ich das Schmuckstück mit dem Hirsch am liebsten. Meine eigentliche Lieblingskette ist der Herzschlüssel (Fotoqualität ist leider nicht so gut), allerdings ist mir die Kette kaputt gegangen und mein Papa kann sie leider nicht schweißen oder löten, weil das Material es nicht zulässt ;-; (er musste schon einige meiner Ketten reparieren, wenn sie kaputt gegangen sind ^-^,)

Habt ihr auch eine Sammelleidenschaft? Was sammelt ihr gern, auch Schmuck?
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Sunny189 hat gesagt…

Ich wünsche gute Besserung.

Ich finde deine Sammlung, wunderschön, da sind ehrlich viele Ketten bei die mir auch gefallen! Ich selber habe mal eine ganze Zeit lang Ohrringe gesammelt, nun ist das komisch, komisch nicht mehr so und ich trage auch kaum mehr welche. (:

Liebe Grüße, Gina

stylinggirl86 hat gesagt…

oh du hast aber eine tolle sammlung und da sind echt schätze bei .. wo hast du denn her ? ich sammle auch ketten .. aber erst seid kurzem. kann sie ja leider nur am we tragen und deshalb ist meine sammlung noch ziemlich klein .

Tja und ansonsten sammeln sich eher unbewußt immer mehr Beauty an vorallem von Gewinnspielen und so,werd mir mal eine kiste zulegen wo das alles rein tun kann .

Dann pfleg deinen Mann mal schön , wir waren heute auch nur zuhause und haben viel geschlafen ,nachher backen wir noch zusammen <3

wünsche dir einen tollen Restsonntag <3

Bling.Bling hat gesagt…

sehr süsse sammlung und gute besserung an den besten ehemann! :)

*Millefeuille* hat gesagt…

Das sieht exakt so aus wie die Kettensammlung der lieben E, haha. Ihr habt scheinbar einen sehr ähnlichen Geschmack. Sehr hübsche Stücke! Wenn ich etwas sammle, dann Ballerinas, die kaufe ich in allen möglichen Variationen. Wobei ich mich diesen Sommer zurückgehalten habe. :)

*Millefeuille* hat gesagt…

Haha, da ist mir dir L zuvorgekommen, ich wollte gerade schreiben, dass deine Sammlung ganz zauberhaft ist und meiner wirklich sehr entspricht. Hm, vielleicht mache ich auch mal einen Post dazu, du bringst mich auf Ideen...
Aber jetzt mal im Ernst, wir sind ja nicht zum Spaß hier ;-): Wie wunderschön ist denn bitte die erste Kette??? Ist die aktuell? Wo kommt sie her?? Die sieht wirklich so aus, als MÜSSTE ich sie haben!!
Ganz lg Eva

Sommerregen hat gesagt…

Deine Schmuckkiste gleicht einem kleinen Paradies - wie schön ;)

stadtgefluesterappblog hat gesagt…

ja, ist wirklich paradiesisch .... und die Elchbrosche ist DER Hammer! :D