Donnerstag, 1. September 2011

Webify Me

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe mal, dass ich so nach und nach endlich mal wieder Zeit für meinen Blog finde. Irgendwie ist draussen in der realen Welt grad so viel los *lach*
Beim Rumstöbern auf anderen Blogs habe ich grad bei My Mirror World das hier entdeckt: WebifyMe

Irgendwie eine witzige Sache und ich dachte mal, ich mach es auch. Rausgekomen ist das:


Ich weiß noch nicht ganz, was es jetzt über mich aussagt, aber ich bin froh, dass ein Aquarellkasten und ein Ginkoblatt darauf zu sehen ist. ♥

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche. Meine nächsten 2 Tage werden sicher wieder ereignisreich (heute kommt Herr Wowereit (wer ihn nicht kennt - er ist regierender Bürgermeister Berlins) zu uns auf Arbeit, oho °o°).

Ich wünsch euch was meine Lieben.

Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Audrey hat gesagt…

Huhu! Gerne! Ich verfolge dich mal. ;-)

Bibi hat gesagt…

oh das sieht lustig aus, ich glaube das mach ich auch gleich mal ;))

mademoiselle mélancolie hat gesagt…

Danke, Liebes! ♥