Donnerstag, 22. September 2011

Thinking of 22.08.2011

Genau heute ist es einen Monat her ♥

Danke für die Kraft, die du mir mit deiner Musik jeden Tag gibst. 愛して

Es tut mir leid, dass es auf meinem Blog grad etwas ruhiger ist, aber ich hab beruflich grad echt eine Menge Streß.  Am Wochenende kommen meine Eltern zu Besuch, darauf freue ich mich schon riesig. Danach gehts mit dem Blog auch wieder vorwärts, ich versprechs!

1 Kommentar:

Sunny189 hat gesagt…

ist doch nicht schlimm, wenn man mal nicht so viel zeit fürs bloggen hat, so geht es mir auch ab und an mal. (:

ich wünsche dir ein schönes we mit deinen eltern.

lg, gina