Sonntag, 4. September 2011

Review Pinky Paradise Kontaktlinsen

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen kommt heute endlich mal wieder ein halbwegs sinnvoller Post. Und ich habe jetzt auch endlich genug Material gesammelt, um den Blog mit etwas mehr Leben zu füllen :)

Am Freitag kam sie endlich an - meine Bestellung von Pinky Paradise ♥ Ich hatte die Sachen vor knapp 6 oder 7 Wochen bestellt, als ich krankheitsbedingt zu Hause bleiben musste. Und was macht Berry in der Regel wenn sie krank ist neben Ausruhen? Na im Netz shoppen. Diesmal kam ich doch glatt auf 3 Bestellungen *lach*
Leider hing mein Päckchen über 3 Wochen am Zoll fest! Das hatte wirklich ganz schön genervt. Nur nach mehreren Nachfragen des besten Ehemanns der Welt kam dann endlich irgendwann das Paket an.


Bestellt hatte ich Kontaktlinsen in "Princess Mimi Chocolate Brown" 15mm aus der Tsubasa Bambi series und " Dolly Wink False Eyelashes #No.1 Dolly Sweet", welche ich schon ewig wollte. ♥ Die Lashes haben ein halbes Vermögen gekostet, aber sie sind wunderschön. Ich freue mich schon aufs erste Tragen.Weil ich einen Gutscheincode bei der Bestellung eingegeben hatte, bekam ich noch Lenscases gratis, süsse gelbe Bärchen, die ich bisher noch nicht hatte (ich besitze rosane Nashorn- und lilane Fisch-cases) und etwas, bei dem ich noch nicht weiß, wofür es gut ist. So eine Art Klettband, ich glaube es ist dazu da, sich während des Schminkens die Haare aus dem Gesicht zu halten. Man kann die Dinger aber auch als Toupierelement benutzen. Na wer weiß, ich muss bei Gelegenheit mal meinen Japanischlehrer (den ich gestern lustigerweise beim Einkaufen getroffen habe) fragen, ob er mir das übersetzen kann.

Die Linsen habe ich nach einigen Versuchen dann doch recht schnell einsetzen können (ich trage normalerweile keine Linsen) und komme bisher gut damit klar. Es ist für mich als Nichtlinsenträger natürlich ungewohnt, aber das Auge gewöhnt sich daran. Bezahlt habe ich glaube ich um die 20 Euro, die Linsen sollen ein Jahr lang tragbar sein. Ich habe für euch mal schnell Tragebilder geschossen, damit ihr einen Eindruck gewinnen könnt. Ist natürlich komisch, als Blauäugige auf einmal braun zu tragen. Mein Mann meint, ich sehe aus wie ein Zombie *lach* Das Make Up ist nur schnell fürs Foto draufgeschmissen, also bitte nicht wundern, dass es jetzt nichts besonderes ist.




Das letzte Bild ist nur zum Spaß, I`m a vampire xD

Ich hoffe, euch hat die Review etwas gefallen. Tragt ihr auch farbige Kontaktlinsen? Wenn ja, welche Farben. Wie findet ihr sie?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Taika hat gesagt…

Danke du Süße :) Ich benutze eigentlich ganz einfache Freeware, nix Photoshop oder so... das meiste mach ich mit Gimp und PhotoScape mag ich auch noch ganz gerne. Für Retuschen eignet sich PhotoFiltre. Das war es auch schon :)

Ich hatte auch mal braune Farblinsen, sogar mit Refraktions- und Astigmatismuskorrektur, weil ich ohne blind bin :D Die waren teuer, aber ich mochte sie. Deine Farblinsen fixen mich auch wieder ziemlich an, aber leider kann ich welche ohne Stärke nicht brauchen. Dabei sind die so toll, die machen richtige Bambiaugen!

Lou hat gesagt…

Hallooo Happy Berry

Danke für deinen Kommi! ^.^ Hat mich riesig gefreut! Tora drückt dich zurück! <3

Ohh ja wenn mir langweilig ist dann ist das Internet echt gefährlich! xD haha¨! Verdammtes shopping im Internet! x3 aber hey, tolle Sache haste da bestellt ^^. Die Linsen sind echt toll! hab auch die gleichen in blau! Leider finde ich, dass die Bambiserie mir gar nicht steht, da ich "runde" Augen habe und die Bambi-Lenses irgendwie zu gross sind! Dir stehen sie aber super! x3

Bibi hat gesagt…

jaja linsen.. ich bin momentan immer noch hin und hergerissen, ob ich mir noch welche bestellen soll, oder nicht.. und wenn ja.. was für eine farbe.. aber ich tendiere zum shop honeycolor, falls ich bestellen sollte.

aber ich find deine linsen hübsch. ich wollte erst fragen, was denn deine naturaugenfarbe ist, aber dann las ich, dass es sich (wie bei mir) um blau handelt :D und ich mag es, dass man bei deinen linsen nicht so den blauen kreis von deiner naturfarbe sieht.. bei vielen ists ja so, dass man die naturfarbe extrem sieht.. das find ich dann nicht so schön.

Lou hat gesagt…

Jap, also meine sind auch gross, aber keiner merkt, dass ich linsen habe xD das ist ja das tolle! x3 die sehen so echt aus, aber das auge wird trotzdem optisch vergrössert x3 hehe! wünsch dir auch einen tollen wochenstart! <3

Bling.Bling hat gesagt…

oh das mit den linsen ist ja hammer! :D

stylinggirl86 hat gesagt…

wow die kontaktlinsen sehen total toll aus .. hoffe dir geht es gut meine liebe ?

schönen tag wünsche ich dir <3

chopstick panorama hat gesagt…

UUh! Ich finde Circle Lenses so cool. :D Wobei ich mir eher natürliche kaufen würde. haha hatte einmal welche, aber war mir zu vergrößernd. Fand ich iwie an mir gruselig. haha

cayumi nagamura hat gesagt…

Great review, thanks for sharing it here !

i like the way you present your blog post.

I will visit your blog more often

Just for your info. you can also check out www.contactlensxchange.com for more exciting brand colored circle lenses.

Enjoy and stay pretty : )

Mimiko

Yuu hat gesagt…

Hey Berry,

die circle lenses darfst du nicht 1 Jahr tragen sondern nur 6 Monate.
Sie werden zwar als Jahreslinsen verkauft,dass allerdings nur weil man sie länger als einen Monat tragen kann.

Liebe Grüße Yuu